[Review] Too Faced La Crème Color Drenched Lip Cream in Nude Beach


Hier soll es um die La Crème Color Drenched Lip Cream von Too Faced in der Farbe Nude Beach gehen.

Die La Crème-Lippenstifte sollen nicht nur cremig und stark deckend sein, sondern die Lippen auch mit Extrakten aus Lotus und Power-Peptiden reichhaltig pflegen, beruhigen und vor Umwelteinflüssen schützen. Sie sind parabenfrei, vegan und tierversuchsfrei.

Nude Beach ist ein sehr rosastichiges Nude mit einem leichten Braunstich. Es enthält keinen Glitzer oder Schimmer.

Ich habe mir diesen Lippenstift im französischen Sephora-Onlineshop gekauft. Für 3g-Lippenstift habe ich dort 20€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lippenstift noch 12 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Too Faced Cosmetics, Inc.
Irvine, CA 92614 USA.








Nude Beach ist eine ideale Farbe für mich. Ich habe sehr helle Haut. Viele Nude-Lippenstifte kommen wirken auf meinen Lippen orange-beige und lassen mich krank und blass aussehen. Nude Beach hingegen ist zwar etwas bräunlicher als meine natürliche Lippenfarbe, wirkt an mir aber absolut natürlich und gedeckt. Der Lippenstift ist weder dunkler noch wesentlich dunkler als meine natürliche Lippenfarbe. Meinen Lippen wird ein schöner, dezenter Rosaton verliehen – meine Lippen schauen damit sehr natürlich, aber noch schöner und ebenmäßiger aus. Zudem liebe ich das Finish: Es ist nicht vollkommen matt, enthält aber auch keine Schimmerpartikel. Ich empfinde das Finish als natürlich leicht glänzend. Zudem hat der Lippenstift einen leichten Weichzeichnereffekt und lässt meine Lippen glatter und ebenmäßiger aussehen.

Doch nicht nur optisch bin ich begeistert. Auch der Tragekomfort und die Pflegewirkung können sich sehen (und fühlen) lassen. Der Lippenstift hat eine sehr cremige, aber dennoch keineswegs schwere Textur. Er fühlt sich beinahe an wie ein Lippenpflegestift, wobei er nicht klebt. Sofort nach dem Auftragen fühlen sich meine Lippen weich und gepflegt an. Da die Farbe sehr gleichmäßig abgegeben wird, ist ein einmaliger Auftrag auch bereits vollkommen ausreichend. Aufgrund des guten Pflegeeffektes spannen meine Lippen auch dann nicht, wenn ich den Lippenstift den ganzen Tag trage. Wobei ich sagen muss: Sehr langanhaltend ist der Lippenstift nicht. Nach dem Essen muss man auf jeden Fall nachlegen. In Anbetracht des hohen Tragekomforts und der Pflegewirkung stört mich das jedoch überhaupt nicht.


Fazit:

Ich mag diesen Lippenstift unheimlich gerne. Farbton und Finish sind für mich perfekt; zudem stimmen die Textur, der Tragekomfort und die Pflegewirkung. Ich würde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn mein momentanes Exemplar aufgebraucht ist!


Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster