[Review] Taylor Swift Wonderstruck Eau de Parfum


Eigentlich bin ich kein großer Fan von Star-Parfüms, aber der Hype um die Taylor Swift-Düfte hat mich letztes Jahr dann doch erwischt und so kaufte ich mir ein Set mit dem Eau de Parfum und der Bodylotion Wonderstruck. Ob ich mit meinem Kauf zufrieden bin, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

Wonderstruck wird als charmante Komposition aus kräftigen Früchten und zarten Blüten beschrieben mit einem Hauch süßen Genusses. Der 30ml-Flakon des Eau de Parfums kostet z.B. bei Douglas etwa 15€.

Nach dem ersten Verwenden soll der Duft noch mindestens 36 Monate haltbar sein.

Hersteller:
EA Fragrances CO,
New York, NY 10003






Einer der Hauptkaufgründe war für mich, ehrlich gesagt, der Flakon. Er hat ein sehr spezielles Design, schimmert in allen erdenklichen Farben und schaut schlichtweg niedlich aus. Kitschig halt, aber trifft bei mir doch einen Nerv.

Ebenso kann auch der Inhalt überzeugen: Wonderstruck ist ein sehr mädchenhafter, junger, blumiger und moderner Duft. Zudem ist er recht süß und unterschwellig warm. Trotzdem mag ich ihn sehr gerne. Er ist wunderbar frühlingshaft, leicht und sorgt einfach für gute Laune. Zudem ist die Duftkomposition sehr harmonisch und beißt nicht in der Nase. Sie trifft meinen Geschmack, gerade zu dieser Jahreszeit.

Aufgrund der hohen Duftintensität genügt übrigens bereits ein einzelner Sprüher. Aufgetragen am Hals und an den Handgelenken – wo die Haut besonders gut durchblutet ist – kann sich der Duft ideal entfalten. Als extrem langanhaltend würde ich ihn nicht bezeichnen, aber mindestens 5-6 Stunden ist der Duft doch deutlich auf meiner Haut wahrzunehmen, was ich – auch in Anbetracht des günstigen Preises – absolut ok finde.


Fazit:

Wonderstruck ist ein sehr angenehmer, blumiger, süßer und mädchenhafter Duft. Ich empfinde die Komposition als sehr ausgewogen und gelungen. Zudem überzeugen Ergiebigkeit und Halt. Vom tollen Flakon mal ganz abgesehen. Ich kann euch diesen Duft empfehlen!

Liebe Grüße!


Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster