[Review] Yes to Carrots C me Blush Lip Tint in Natural Smile


Diesmal möchte ich euch den Yes to Carrots C me Blush Lip Tint in der Farbe Natural Smile vorstellen.

Yes to-Produkte sind tierversuchsfrei. Der Lippenpflegestift enthält außerdem kein Karmin, keine Parabene und besteht zu 95% Bio- und 100% natürlichen Bestandteilen.

Für diese Lippenpflege habe ich in der Drogerie Müller knapp 8€ bezahlt. Der Stift enthält 2,6g.

Nach dem erstmaligen Verwenden ist der Stift noch mindestens 12 Monate haltbar.

Hersteller:
Yes to Ltd.,
Israel.

Yes to Inc.,
San Francisco, CA 94107 USA.








Für meinen Geschmack ist die Nuance Natural Smile einen Tick zu warm. Während die Nuance im Stift noch pfirsichfarben und braunstichig wirkt, kommt sie auf meinen Lippen leicht orange heraus. Das liegt vor allem an den goldfarbenen Schimmerpartikelchen, mit denen die Pflege durchsetzt ist. Sie sind sehr fein und keinesfalls mit Glitzer vergleichbar. Sie schmeicheln meinem Teint jedoch nicht so sehr (zumindest nicht, wenn meine Haut ungebräunt ist). Für mich könnte die Optik auf den Lippen einfach etwas frischer sein.

Mit der Textur und der Pflegewirkung hingegen bin ich sehr zufrieden. Der Stift gleitet nur so über die Lippen und fühlt sich sehr pflegend auf den Lippen an, ohne zu kleben. Gleichzeitig hat er aufgrund des enthaltenen Pfefferminzöls einen erfrischenden und leicht kühlenden Effekt. Er beruhigt die Lippen und wirkt Reizungen entgegen. Sofort nach dem Auftragen sind meine Lippen entspannter und fühlen sich weicher an. Aufgrund der intensiven, reichhaltigen Wirkung und den Schimmerpartikelchen sehen sie auch etwas voller aus. Auch nach längerem Tragen, wenn der Glanz verschwunden ist, bleibt der pflegende Effekt spürbar.

Außerdem passt der kleine, schmale Stift problemlos in jede Hand- oder Hosentasche.


Fazit:

Der Yes to Carrots C me Blush Lip Tint in der Farbe Natural Smile ist für mich farblich gesehen nicht ganz ideal, ansonsten bin ich jedoch sehr zufrieden. Der Stift bringt die Lippen zum Glänzen und pflegt sie intensiv.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster