[Review] Mojo My Secret Be Sexy Eau de Parfum


Diesmal soll es um das Eau de Parfum My Secret Be Sexy von Mojo gehen. Er soll pure Erotik und Liebe verströmen. Während Apfel in der Kopfnote zu finden ist, sollen blumige Noten in der Herznote für Sinnlichkeit sorgen. Die Basis bilden Moschus, Amber und Sandelholz.

Online kostet die 30ml-Größe des Eau de Parfums zwischen 15 und 20€. Meine Probe enthält 2ml.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 36 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Ars PARFUM GmbH
50667 Köln.




Mojo Be Sexy ist sehr intensiver Duft. Daher genügt bereits ein einzelner Sprühstoß pro Auftrag. Ich verteile Düfte immer an den Handgelenken und am Hals. Da die Haut dort besonders gut durchblutet ist, kann sich Parfum und Co. dort ideal entfalten.

Direkt nach dem Auftragen duftet Be Sexy noch sehr fruchtig. Deutlich kann ich Apfel herausschnuppern, aber meine auch einen Hauch Orange wahrzunehmen. Rasch entwickeln sich dann jedoch auf meiner Haut die warmen Noten; vor allem Sandelholz und Amber sticht dabei hervor. Obwohl einzelne Noten durchaus herauszuschnuppern sind, empfinde ich die Duftkomposition jedoch dennoch sehr harmonisch. Und: Ich kann nicht leugnen, dass sie sexy und sinnlich ist. Zwar auch schwer, aber nicht im aufdringlichen Sinne – auf jeden Fall ein geeigneter Duft für besondere Abende.

Übrigens hält der Duft auf meiner Haut sehr lange an. Einmal aufgetragen, ist er über viele Stunden wahrzunehmen. Auf der Kleidung hält er sogar 1-2 Tage. Das macht das Eau de Parfum sehr ergiebig!


Fazit:

Das Mojo My Secret Be Sexy Eau de Parfum ist tatsächlich sehr sinnlich und sexy. Zudem überzeugen mich die hohe Ergiebigkeit und der gute Halt. Eventuell würde ich mir sogar die Originalgröße nachkaufen – auch, wenn ich eigentlich genug Düfte zu Hause habe!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster