[Review] Narciso Rodriguez For Her Musc Collection Eau de Parfum Intense



Diesmal möchte ich euch einen Duft von Narciso Rodriguez vorstellen, von dem ich kürzlich eine Probe erhalten habe: Das For Her Musc Collection Eau de Parfum Intense. Dieses ist ganz neu auf dem Markt. Es wird als sinnlicher und verführerischer Duft beschrieben, mit einem Herz aus intensivem Moschus und floralen Noten.

Die Originalgröße mit 50ml kostet in der Parfümerie um die 85€. Meine Probe enthält 1ml.

Hersteller:
Parfums Narciso Rodriguez.
Beauté Prestige International
28/32, avenue Victor Hugo, 75116 Paris.





Der Name ist hier Programm: Dieser Duft ist tatsächlich intensiv. Daher genügt auch bereits ein einzelner Spritzer, um von einer angenehmen Duftwolke umhüllt zu sein. Ich trage Düfte immer an den Handgelenken und am Hals auf. Da die Haut dort besonders gut durchblutet ist, können sie sich dort ideal entfalten.

Es handelt sich hier um einen sehr sinnlichen und extrem weiblichen Duft. Eigentlich mag ich Moschus nicht, da ich ihn als zu aufdringlich und herb empfinde. In diesem Duft ist die Moschus-Note jedoch sehr sanft und beißt keineswegs in der Nase. Zudem wird sie mit leichten blumigen bzw. rosigen Noten ergänzt, was die Duftkomposition rund macht. Ich empfinde diese Komposition als sehr ausgewogen und harmonisch. Trotzdem verfehlt sie ihren Zweck nicht und ist sexy. Für mich ist es nicht unbedingt ein Alltagsduft, sondern ganz eindeutig etwas für den Abend.

Übrigens hält der Duft bei mir über viele Stunden lang. Selbst am nächsten Morgen ist immer noch leicht etwas davon auf meiner Haut wahrzunehmen. Das macht den Duft extrem ergiebig – und rechtfertigt den sehr hohen Originalpreis zumindest teilweise.


Fazit:

Das For Her Musc Collection Eau de Parfum Intense ist ein toller, sehr sinnlicher und feminine Duft. Aufgrund der Tierversuche würde ich mir die Originalgröße zwar nicht nachkaufen – an sich bin ich jedoch wirklich begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster