[Review] LUSH Hot Toddy Duschgel



Diesmal möchte ich euch das Hot Toddy Duschgel von LUSH vorstellen, das ich im Sale ergattern konnte.

Hot Toddy ist ein limitiertes Weihnachtsprodukt. Das Duschgel mit würzigen Aromen ist vegan und soll an kalten Wintertagen wärmend wirken. Wie alle LUSH-Produkte ist es tierversuchsfrei.

Der Normalpreis für die 250ml-Größe dieses Duschgels betrug 16,95€. Ich habe im Sale nur noch 8,50€ dafür bezahlt.

Hersteller:
LUSH GmbH
FRESH HANDMADE COSMETICS
Römerstrasse 13
72469 Messstetten
Deutschland /Germany





Hot Toddy duftet durch und durch nach Lebkuchen: Es ist eine super-intensive Duftmischung mit Zimt, Gewürzen und einem Hauch Karamell. Ich mag diesen Duft unheimlich gerne. Er ist winterlich und wohlig warm. Ich fühle mich damit unheimlich wohl – zumal er nicht zu süß ist und auch noch einige Stunden nach dem Duschen leicht auf der Haut wahrnehmbar ist.

Und auch in jeder anderen Hinsicht bin ich sehr zufrieden mit diesem Duschgel. Beim Verteilen auf der nassen Haut entwickelt es rasch einen sanften, nicht zu wässrigen Schaum. Was die Ergiebigkeit angeht, würde ich das Duschgel als durchschnittlich bezeichnen. Obwohl die Reinigungswirkung gut ist, fühlt sich meine Haut nach dem Duschen nicht ausgetrocknet an. Es ist nicht nur eine gute rückfettende Wirkung vorhanden, ich habe auch den Eindruck, dass meine Haut leicht gepflegt wird. Und auch die Verträglichkeit ist top. Ich bin sehr zufrieden!


Fazit:

Ich bin von Hot Toddy sehr angetan. Das Duschgel hat einen wunderbaren Duft, eine gute Reinigungs- und leichte Pflegewirkung. Nur den Originalpreis finde ich zu hoch – im Sale würde ich es mir jedoch auch im nächsten Jahr kaufen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster