[Review] Tommy Hilfiger Woman Flower Rose Eau de Parfum



Diesmal soll es um das Eau de Parfum Woman Flower Rose gehen. Tommy Hilfiger zufolge soll dieser Duft moderne Weiblichkeit verkörpern und seiner Trägerin eine strahlende Anziehungskraft verleihen. Die zeitlose Komposition mit Rose soll bezaubernd und romantisch sein.

Meine Duftprobe enthält 1,5ml. Der 30ml-Flakon kostet in der Parfümerie um die 35€.

Hersteller:
Tommy Hilfiger Toiletries Dist.
New York, N.Y. 10022.
London W1K 3BQ.




Dieser Duft ist sehr leicht, blumig und feminin. Während er direkt nach dem Auftragen noch vor allem nach Rose duftet, entwickelt er sich innerhalb weniger Minuten auf der Haut in eine florale und sehr frische Komposition. Meinem Empfinden nach ist der Duft schwer greifbar. Er ist süß und blumig, ohne jedoch pudrig zu sein und hat gleichzeitig eine unterschwellige, grüne und herbe Note. Holzige oder sehr warme Noten kann ich persönlich kaum wahrnehmen und trotzdem riecht dieses Eau de Parfum irgendwie nach Sonnenschein. Für mich ist es ein idealer Frühlings- und Sommerduft!

Und auch in jeder anderen Hinsicht konnte mich das Eau de Parfum überzeugen. Bereits 1-2 Spritzer pro Auftrag reichen vollkommen aus, um über viele Stunden zu duften. Ein Nachsprühen im Laufe des Tages ist nicht der Regel nicht notwendig, außer, ich möchte ihn am Abend intensivieren. Das wirkt sich natürlich gut auf die Ergiebigkeit aus. Aufgetragen an Hals und Handgelenken, wo die Haut besonders gut durchblutet ist, kann sich der Duft ideal entfalten. Zudem erzeugt er bei mir keine Kopfschmerzen!


Fazit:

Ich finde diesen Duft sehr gelungen! Er ist frisch, blumig und sehr feminin – ideal für Frühling oder Sommer! Zudem überzeugen mich Ergiebigkeit und Halt – und: Der Preis dieses Eau de Parfums ist nicht nur fair, Tommy Hilfiger-Produkte sind außerdem noch tierversuchsfrei!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster