[Review] Benefit Laugh with me Lee Lee Eau de Toilette



Diesmal möchte ich euch einen weiteren Duft aus meinem Probierset von Benefit vorstellen: das Laugh with me Lee Lee Eau de Toilette. Dieses soll mädchenhaft verträumt duften. Die holzig-blumige Komposition enthält in der Kopfnote Cassis, Melone und Zitrone. Die Herznote bilden Veilchen, Lilie und Jasmin, während helles Holz, Amber und Sandelholz in der Basis zu finden sein sollen.

In dem von mir gekauften Set befand sich ein 10ml-Flakon. Das 30ml-Fläschchen kostet in der Parfümerie ca. 36€.

Hersteller:
Benefit
London W1H 5AF UK.







Laugh with me Lee Lee duftet wie eine sommerliche Wiese mit vielen verschiedenen Blumen, vor allem Gänseblümchen und Veilchen. Es ist ein natürlicher, junger und frischer Duft. Er sorgt für gute Laune und versetzt mich in Urlaubslaune. Ich empfinde ihn als sehr vielseitig. Er hat vorwiegend blumig-frische Noten, jedoch auch einen Hauch fruchtiger Spritzigkeit und angenehmer, holziger Wärme. Es ist ein toller Alltagsduft, da er intensiv duftet, ohne aufdringlich zu sein.

Übrigens genügen bereits 2-3 Tropfen des Duftes. Leider verfügt mein Mini-Flakon nicht über einen Sprühkopf, sondern um einen Drehverschluss. Wenn ich den Duft an den Handgelenken und am Hals auftrage, wo die Haut besonders gut durchblutet ist, entfaltet sich der Duft rasch und hat eine angenehme Intensität. Da es sich jedoch nur um ein Eau de Toilette handelt, ist der Halt natürlich nicht so gut wie bei einem Eau de Parfum. Nach 5-6 Stunden ist der Duft nahezu vollkommen verflogen, sodass ich nachlegen muss. Da empfinde ich als durchschnittlich.


Fazit:
Das Laugh with me Lee Lee Eau de Toilette ist ein leichter, junger Duft. Er ist frisch und blumig zugleich und ideal für den Alltag. Nur die Tatsache, dass er nicht so lange hält, stört mich. Ansonsten kann ich diesen Duft absolut empfehlen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster