[Review] Soap & Glory Mist you Madly



Hin und wieder verwende ich gerne Körpersprays, da sie nicht so intensiv sind wie Parfums. In diesem Bericht möchte ich euch das Soap & Glory Mist you Madly Body Spray vorstellen. 

Für das 100ml-Fläschchen habe ich in einem britischen Ebayshop umgerechnet ca. 6€ bezahlt.

Beim Soap & Glory Mist you Madly Body Spray soll es sich um ein Körperspray mit blumigem Duft handeln. Nach dem ersten Verwenden soll das Spray noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

Hersteller:
The Soap & Glory Cosmetics Co.,
3, Logan Place London W8 6QN UK.



Das Soap & Glory Mist you Madly Body Spray kommt in einer schlanken, pinken Plastikflasche daher. In meinem Fall ist sie leider nicht ganz dicht, sodass ich die Flasche nicht liegend aufbewahren kann, sondern stehend. Das kann aber auch ein Einzelfall sein.

Der Sprühkopf der Flasche gibt einen sehr feinen Sprühnebel ab, der sich auf der Haut zwar erfrischend, aber nicht nass anfühlt. Der Duft ist sehr feminin, fruchtig und blumig. Ich würde ihn als spritzig und belebend beschreiben. Ich fühle mich damit sehr wohl und „sauber“. Ich könnte mir diesen Duft wunderbar als ein Alltagsparfum vorstellen. Leider ist der Halt jedoch eher dürftig. Bereits in weniger als einer Stunde ist der Duft größtenteils verflogen, wobei er auf der Kleidung etwas länger hält als auf der Haut. Daher hält sich auch die Ergiebigkeit stark in Grenzen. Schade!

Übrigens konnte ich keinerlei Pflegewirkung feststellen. Die Haut wird durch das Spray zwar nicht ausgetrocknet, ihr wird aber auch keine Feuchtigkeit gespendet.



Fazit:
Das Soap & Glory Mist you Madly Body Spray hat einen tollen, femininen Duft. Wer von einem Körperspray jedoch eine Pflegewirkung erwartet, der wird hier enttäuscht sein. Ich finde schade, dass der Duft auf der Haut nicht sehr lange anhält. Darum würde ich mir den Duft auch nicht nachkaufen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster