[Review] Givenchy ange ou démon Tender Eau de Toilette



Diesmal möchte ich euch das Givenchy ange ou démon Tender Eau de Toilette vorstellen. 

Givenchy beschreibt ange ou démon Tender als einen floralen und pudrigen Duft. Er setzt sich u.a. aus Mandarine und Maiglöckchen in der Kopfnote, Lilie, Pfingstrose und Heliotrop in der Herznote und Patschuli, weißem Moschus und Palisanderholz in der Basisnote zusammen.

Ich habe eine 1ml-Probe des Duftes. Die Originalgröße mit 30ml kostet beispielsweise knapp 49€. Es gibt aber auch noch größere Flaschen.

Hersteller:
PARFUMS GIVENCHY S.A.
92300 Levallois – Paris – France.





Direkt nach dem Auftragen ist der Duft noch sehr aufdringlich und wahnsinnig süß. Nachdem der Alkoholgeruch jedoch verflogen ist, gleicht sich alles etwas aus. Bei ange ou démon Tender handelt es sich meiner Meinung nach um einen idealen Abendduft. Er ist sehr weiblich, elegant und irgendwie sexy. Obwohl die Duftmischung sehr ausgewogen ist, kann ich Moschus und Rose herausschnuppern, aber auch Mandarine und Maiglöckchen machen sich bemerkbar. Der Duft ist sehr vielseitig und man fühlt sich einfach wie ein Vollweib, wenn man ihn trägt. Ich mag das sehr!

Übrigens ist auch der Halt sehr gut. Aufgrund der hohen Duftintensität genügt bereits ein einzelner Spritzer des Eau de Toilettes, um ausgiebig danach zu duften. Sowohl auf der Haut als auch auf der Kleidung haftet der Duft sehr gut, sodass ich eigentlich nie nachsprühen muss. Wenn ich abends nicht mehr dusche, kann ich den Geruch selbst am nächsten Morgen noch leicht an meinen Handgelenken wahrnehmen. Für ein Eau de Toilette ist das klasse!


Fazit:
Ich mag das Givenchy ange ou démon Tender Eau de Toilette unheimlich gerne. Es ist ein wunderbarer, femininer und sehr eleganter Abendduft, der sehr ergiebig und langanhaltend ist. Wenn Givenchy keine Tierversuche machen würde, würde ich mir die Originalgröße auf jeden Fall nachkaufen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster