[Review] Revlon Super Lustrous Lip Gloss in 180 Pink Pop



Diesmal möchte ich euch den Revlon Super Lustrous Lipgloss in der Farbe 180 Pink Pop vorstellen.

Ich habe mir mein Exemplar in einer niederländischen Drogerie gekauft, wo ich für 5,9ml knapp 10€ bezahlt habe. Pink Pop ist ein knalliges Pink ohne Schimmer oder Glitzer.

Nach dem ersten Verwenden soll der Gloss noch mindestens 18 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Revlon Cons. Prod. Corp., NY,
NY 10017.









Pink Pop ist ein sehr knalliges, kühles Pink. Wenn ich mir zuvor nicht so viele Swatchbilder im Internet angeschaut hätte, hätte ich wohl nie dazu gegriffen, denn ich mag es – was Lippenfarben angeht – eher gedeckt und natürlich. Pink Pop ist jedoch nicht superstark pigmentiert und verschmilzt sehr schön mit meiner natürlichen Lippenfarbe. Er erzeugt einen frischen Pinkton auf meinen Lippen, ohne angemalt auszusehen. Zudem erzeugt der Glanz einen frischen, gesunden Look. Es ist für mich vielleicht keine Alltagsfarbe, aber mal was anderes für schöne Frühlings- oder Sommerabende. Vor allem, da keine Schimmer- oder Glitzerpartikel enthalten sind, wirkt die Farbe alles andere als barbiemäßig.

Wie alle Lipgloss von Revlon, die ich bisher ausprobiert habe, hat auch dieser eine sehr angenehme Textur. Er gleitet mühelos über die Lippen und wird vom Schwämmchenapplikator sehr gleichmäßig abgegeben. Meinem Empfinden nach fühlt er sich auf meinen Lippen eher wie eine intensive Lippenpflege an. Der Gloss macht die Lippen sehr weich, schützt sie und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Auf die zusätzliche Verwendung eines Lippenbalsams kann ich daher getrost verzichten, wenn ich diesen Gloss trage.

Bei mir hält der Gloss übrigens etwa 2-3 Stunden; Glanz und Farbe verblassen nur langsam. Für einen Lipgloss finde ich das absolut in Ordnung.


Fazit:

Ich mag diesen Lipgloss unheimlich gerne. Er hat eine angenehme Textur, fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hat einen schönen Pflege-Effekt. Davon einmal abgesehen verleiht er den Lippen einen wunderschönen Pinkton und intensiven Glanz!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster