[Review] BOBBI BROWN Creamy Lip Color in 3 Uber Pink


Heute möchte ich euch die Creamy Lip Color von BOBBI BROWN in der Farbe 3 Uber Pink vorstellen.

Die Creamy Lip Colors sollen cremige Farbe mit dezentem Glanz und langem Halt vereinen. Sie sollen über eine mittlere Deckkraft verfügen. Shea- und Cupuaçubutter sollen eine rückfettende Barriere bilden und die Feuchtigkeit in den Lippen einschließen, während eine Peptid- und Aminosäurenmischung die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und die Kollagenprodukten unterstützen soll. Die Haut der Lippen soll gestrafft und Linien sowie Fältchen reduziert werden. Die Lippen sollen sich wunderbar weich anfühlen.

Bei der Farbe Uber Pink handelt es sich um ein neutrales bis leicht warmes Nude-Pink ohne Glitzer oder Schimmer. Das Finish ist leicht glänzend.

Für 3,8g Lippenstift habe ich bei Douglas 25,99€ bezahlt.

Hersteller:
Dist. Bobbi Brown Professional Cosmetics
New York, N.Y. 10022, London W1K 3BQ, Paris









Ich habe mich schon direkt beim ersten Auftragen in diesen Lippenstift verliebt. Er hat eine unheimlich angenehme Textur. Einerseits fühlt er sich dabei sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend an, andererseits ist er jedoch auch recht leicht. Meine Lippen fühlen sich glatt und gepflegt an; Unebenheiten und Trockenheitserscheinungen werden nicht betont, sondern sogar gemildert. Trotz des sehr hohen Tragekomforts ist das Lippengefühl jedoch kein bisschen schmierig. Ich fühle mich damit sehr wohl.

Mindestens genauso hat es mir jedoch die Farbe Uber Pink angetan. Da ich den Lippenstift online bestellt habe, war ich mir zunächst nicht sicher, ob er mich in Wirklichkeit genauso überzeugen würde wie auf den Bildern diverser Blogs. Tatsächlich hat er mich jedoch sogar positiv überrascht. Diese Nuance ist schlichtweg wie für mich gemacht. Sie kommt meiner natürlichen Lippenfarbe nahe, ist jedoch etwas rosiger und gleichzeitig auch leicht wärmer. Die Farbe steht mir schlichtweg sehr gut, sie ist aufgrund ihrer mittleren Deckkraft dezent und verleiht meinen Lippen dennoch eine schöne Frische. Zudem mag ich das leicht glänzende, natürliche Finish.

Trotz des gepflegten Lippengefühls hält der Lippenstift bei mir übrigens über einige Stunden. Dabei fühlen sich meine Lippen die ganze Zeit weich und geschützt an. Einen zusätzlichen Lippenbalsam muss ich dementsprechend nicht verwenden. Erst nach dem Essen habe ich das Gefühl, wirklich nachschminken zu müssen. Ansonsten hält die Farbe bei mir locker 4-5 Stunden durch, ohne nennenswert zu verblassen.


Fazit:

Ich kann euch die Creamy Lip Color in der Farbe 3 Uber Pink absolut empfehlen. Er hat eine tolle Textur, fühlt sich angenehm pflegend auf den Lippen an und hat einen guten Halt. Die Farbe Uber Pink ist außerdem wie gemacht für mich. Ich kann euch diesen Lippenstift absolut empfehlen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster