[Review] P2 Color Star Lip Cream in 020 Rita Hayworth



Heute soll es um die P2 Color Star Lip Cream in der Farbe Rita Hayworth gehen, die sich schon seit einer Weile in meiner Sammlung befindet.

Bei den Color Star Lip Creams handelt es sich um hochglänzende und intensiv pflegende Lipglosse. Sie sollen selbst trockene Lippen mit Argaöl pflegen. Jede Farbe ist von einem anderen Hollywood-Star inspiriert. Ich habe die Farbe 020 Rita Hayworth; einen frischen Korallton mit feinem, blauen Schimmer.

Für 8ml Gloss habe ich bei dm 2,95€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lipgloss noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

Hersteller:
p2 Kosmetik GmbH,
A – Wiener Neudorf.






Rita Hayworth ist eine wunderschöne, frische Farbe. Obwohl sie sehr intensiv ist, würde ich sie nicht als knallig bezeichnen. Sie kommt auf meinen Lippen sehr korallig-pink heraus. Gleichzeitig verleiht sie einen intensiven, feuchten Glanz. Wegen des blauen Schimmers muss man sich keine Gedanken machen. Er ist auf den Lippen nicht als solcher erkennbar, hat jedoch den dezenten Nebeneffekt, die Zähne etwas heller erscheinen zu lassen. Meiner Meinung nach betont dieser Gloss meine Lippen sehr schön und ist dennoch alltagstauglich. Ich fühle mich damit wohl.

Und auch der Tragekomfort überzeugt mich. Der Gloss hat eine sehr cremige, reichhaltige Textur. Er fühlt sich an wie eine intensive Lippenpflege und versorgt meine Lippen hervorragend mit Feuchtigkeit. Sie fühlen sich über viele Stunden sehr weich und voll an; auf die zusätzliche Verwendung eines Lippenbalsams kann ich verzichten. Dabei ist der Gloss gar nicht mal besonders schwer. Das einzige, das eventuell als störend empfunden werden könnte, ist dass der Gloss etwas klebt. Mich persönlich stört das aber nicht. Und immerhin sorgt diese Eigenschaft auch dafür, dass der Gloss länger hält als viele andere. Wenn ich nichts esse, hält er bei mir etwa 2-3 Stunden – für einen Gloss finde ich das wirklich nicht schlecht!


Fazit:

Ich kann euch die P2 Color Star Lip Cream in der Farbe Rita Hayworth sehr empfehlen. Sie verleiht den Lippen nicht nur eine wunderschöne, intensive Farbe, sondern auch einen unwiderstehlichen Glanz. Zudem hält der Gloss vergleichsweise gut und hat einen hervorragenden Pflege-Effekt!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster