[Review] Balea Creme Seife Paradise Beach



Heute möchte ich euch meine aktuelle Handseife vorstellen, die Balea Creme Seife Paradise Beach. Sie ist limitiert und soll nach Ananas und Kokos duften. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sollen die natürliche Balance der Haut erhalten.

Für den 500ml-Spender habe ich bei dm unschlagbare 0,65€ bezahlt.

Hergestellt für:
DM-Drogerie Markt
Carl Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe





Schon das Design dieser Handseife gefällt mir unheimlich gut. Die Flasche ist quietschbunt und ein echter Hingucker am Badezimmerwaschbecken. Davon einmal abgesehen lässt sich auch der Pumpspender mühelos betätigen und gibt die Cremeseife – je nachdem, wie viel Druck man ausübt – in kleineren oder großen Mengen ab. Ich komme mit dem Dosieren sehr gut zurecht.

Die Cremeseife selbst ist hellrosa und hat die Textur eines Cremegels. Beim Einmassieren in den nassen Händen bildet sich rasch ein weicher, leicht cremiger Schaum. Gleichzeitig entfaltetet sich der super angenehme Duft nach Kokos und Ananas. Er erinnert mich total an Piña Colada, Sommerabende und Urlaub. Meiner Meinung nach fällt der Duft authentisch und nicht zu stark aus. Ich mag ihn unheimlich gerne!

Zudem überzeugt mich die Reinigungswirkung. Die Seife befreit meine Hände gründlich vom Alltagsschmutz und verleiht ein sauberes Hautgefühl. Trotzdem wirkt sie jedoch nicht austrocknend auf meine Haut, sondern ist sehr sanft. Ich vertrage sie hervorragend.


Fazit:

Ich mag diese Cremeseife unheimlich gerne. Sie hat einen tollen Ananas-Kokos-Duft und reinigt die Hände gut, ohne sie auszutrocknen. Ich kann sie euch wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster