[Review] Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Eyebrow Lifter

Hier möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der aktuellen Limited Edition von Catrice vorstellen, den

Catrice Hollywood’s Fabulous 40ties Eyebrow Lifter.

Es handelt sich hier um einen vergleichbares Produkt zu Benefit Eye Bright bzw. dem Open up your eyes! Eye Brightener von P2, also um einen Highlighterstift speziell für die Augenpartie. Unter den Augenbrauen aufgetragen und verwischt soll er die Augen strahlen und jünger aussehen lassen.

Für den 3g-Stift habe ich im dm-Drogeriemarkt ca. 3€ bezahlt. Nach dem erstmaligen Verwenden ist das Produkt noch mindestens 24 Monate haltbar.

Hergestellt für:
Cosnova – Frankfurt.




Der Catrice Hollywood’s Fabulous 40ties Eyebrow Lifter ist etwas kleiner und schmaler als seine Kollegen und auch seine Mine ist dünner. Ich finde das ganz praktisch, da man so noch präziser auftragen kann.

Auch dieser Stift hat eine milchig-rosa Farbe. Der Stift ist cremig und gibt die Farbe gleichmäßig ab. Ich verwende den Stift zum einen so, wie der Hersteller es empfiehlt: als Augenbrauen-Highlighter. Hierzu strichele ich unter den nachgezogenen Brauen eine helle Linie, die ich dann mit den Fingern etwas verwische. Der Brauenbogen wirkt dadurch etwas höher und die Augenpartie sieht etwas wacher aus. Doch auch im inneren Augenwinkel lässt der Stift die Augen aufgehellter und damit wacher wirken. Selbst die Anwendung auf der Wasserlinie funktioniert wunderbar. Die Farbe wird in einem Auftrag deckend und gleichmäßig abgegeben, ohne zu verschmieren oder zu verwischen. Denn ebenfalls begeistert bin ich von der Haltbarkeit. Die aufhellende Wirkung ist auch noch am Abend sichtbar und verblasst nur sehr langsam. Selbst auf der Wasserlinie hält das Produkt viele Stunden lang, sodass man so gut wie nie nachschminken muss. Diese gute Haltbarkeit erhöht die Ergiebigkeit natürlich weiterhin.

Zudem ist auch die Verträglichkeit hervorragend. Egal, ob auf der Haut oder direkt auf der Wasserlinie, der Stift sorgt für keinerlei Irritationen und meine Augen tränen davon auch nicht.

Fazit:

Der Catrice Hollywood’s Fabulous 40ties Eyebrow Lifter ist super. Er ist hoch pigmentiert, hat eine cremige Textur und halt den ganzen Tag. Da er jedoch nahezu identisch ist mit dem Open up your eyes!-Stift von P2, muss man diesem LE-Produkt nicht unbedingt hinterher rennen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster