[Review] Bath And Body Works Fragrance Mist Twilight Woods



Heute möchte ich euch das letzte meiner Bath and Body Works-Körpersprays vorstellen, den

Bath and Body Works Twilight Woods Fragrance Mist.

Auch für diese 236ml-Flasche habe ich in einem US-amerikanischen Ebayshop um die 7€ bezahlt.
Den Herstellerangaben zufolge soll den Bath and Body Works Twilight Woods Fragrance Mist u. a. nach Beeren, Mandarine, Kokosnuss, Mimose, Freesie, Aprikose, Moschus, Vanille und Hölzern duften.

Hersteller:
Bath & Body Works, Distr. Reynoldsburg, Ohio 43068.


Wie alle Körpersprays von Bath and Body Works befindet sich auch diese in einer etwas taillierten Plastikflasche. Der transparente Deckel lässt sich einfach abnehmen; der darunterliegende Sprühkopf lässt sich problemlos bedienen. Freigegeben wird ein schön feiner Sprühnebel, der sich auf der Haut nur kurzzeitig etwas feucht anfühlt.

Doch wie duftet das Körperspray nun? Als ich das Spray zum ersten Mal benutzt habe, fand ich den Duft sehr frisch. Mittlerweile ist mir jedoch aufgefallen, dass es eigentlich ein sehr warmer und vanillelastiger Duft ist.Twilight Woods duftet ziemlich süß-vanillig und auch einen winzigen Hauch Moschus und etwas, das ich für Sandelholz halte, kann ich wahrnehmen. Von all den anderen Noten, die der Hersteller bei der Beschreibung des Duftes anführt, habe ich allerdings bisher nur wenig gemerkt. Ich wende diesen Duft schon gerne an, vor allem bei sehr kaltem Wetter. Aber die anderen beiden Düften der Marke, die ich euch hier bereits vorgestellt habe, empfinde ich persönlich als schöner, da sie einfach ein bisschen vielseitiger sind. Für Vanille-Freunde wird dieses Körperspray jedoch eine gute Wahl sein.

Bisher habe ich das Spray übrigens auch in jeder Hinsicht gut vertragen. Eine Pflegewirkung auf die Haut konnte ich jetzt nicht direkt feststellen, aber das habe ich auch nicht wirklich erwartet. Ich mag Körpersprays einfach mal zwischendurch oder an Tagen, an denen ich kein Parfüm trage. Auch Kopfschmerzen verursacht der Duft bei mir übrigens nicht.

Fazit:

Der Bath and Body Works Twilight Woods Fragrance Mist finde ich sehr gelungen. Ich finde ihn sehr warm und angenehm, vor allem im Winter oder eben im Herbst – wenn ich auch andere Düfte der Marke besser finde. Das Produkt ist wiederum sehr ergiebig und in Anbetracht dessen finde ich den Preis fair.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster