[Review] Laura Mercier Full Blown Volume Suprême Lash Building Mascara



Heute möchte ich euch die Full Blown Volume Suprême Lash Building Mascara von Laura Mercier vorstellen, von der ich zu einem Einkauf bei Douglas vor kurzem eine Probe erhalten habe.

Die Full Blown Volume Suprême Lash Building Mascara soll den Wimpern endloses Volumen verleihen, sie dramatisch verdichten, verlängern und Schwung verleihen. Das Bürstchen soll die Wimpern formen; gleichzeitig sollen die Wimpern durch die leichte, pflegende Formulierung Glanz und Geschmeidigkeit erhalten. Die Tusche soll die Wimpern nicht verkleben. Das Produkt ist übrigens parfum-, paraben- und talkfrei.

Meine Luxusprobe enthält 5,7ml. Die Originalgröße kostet bei Douglas 29,99€.

Nach dem ersten Verwenden soll die Tusche noch mindestens 3 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Laura Mercier
Dist. Gurwitch Products, L.L.C.,
London TW4 5SY.






 Oben: Ungetuscht / Unten: Mit der Mascara



Die Full Blown Volume Suprême Lash Building Mascara hat ein klassisches Nylonbürstchen mit spiralförmig angeordneten Borsten. Trotz meiner anfänglichen Skepsis lassen sich die Wimpern damit jedoch hervorragend durchkämmen. Aufgrund der eher geringen Größe des Bürstchens kann man es außerdem sehr schön direkt am Wimpernansatz ansetzen. Die Tusche wird sehr gleichmäßig abgegeben. Sie ist weder zu flüssig noch zu dick, sodass sie sich schön um die Wimpern legt, ohen sie zu verkleben. Außerdem trennt das Bürstchen die Wimpern sehr schön, sodass keine Fliegenbeine entstehen.

Bereits mit einer Schicht dieser Mascara sind meine Wimpern schön definiert, wirken länger und erhalten einen schönen Schwung. Die Farbe ist richtig schön tiefschwarz. Das Ergebnis ist sehr definiert und eher natürlich als dramatisch. Die Wimpern kleben nicht aneinander; meine Augen wirken schön geöffnet. Zudem entstehen weder beim Auftragen, noch im Laufe des Tages Krümel. Bei mir hält die Tusche zudem den ganzen Tag, ohne zu verwischen oder zu verblassen. Zum Abschminken genügt dennoch ein Mizellenwasser oder meine feuchten Gesichtsreinigungstücher.


Fazit:

Die Full Blown Volume Suprême Lash Building Mascara gefällt mir sehr gut. Sie verleiht meine Wimpern tiefschwarze Farbe, Länge und Schwung, ohne die zu verkleben. Zudem hält sie gut. Aufgrund der Tierversuche würde ich mir die Originalgröße aber dennoch nicht nachkaufen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster