[Review] Yankee Candle Ultimate Car Jar in Fresh Cut Roses


Ich liebe Lufterfrischer im Auto und greife dabei vor allem sehr gerne zu jenen von Yankee Candle. Aktuell habe ich den Ultimate Car Jar in der Duftrichtung Fresh Cut Roses in Verwendung.

Dieser Auto-Lufterfrischer soll dem Auto bis zu 4 Wochen lang den Duft frischer Rosen verleihen. Yankee Candle empfiehlt, ihn freihängend im Auto zu installieren, ohne dass er mit Textilien oder Oberflächen in Berührung kommt. Im Angebot hat mich mein Exemplar 3€ gekostet.

Hersteller:
The Yankee Candle Company, Inc.,
South Deerfield,
MA 01373 USA.

 


Fresh Cut Roses ist nicht der erste Lufterfrischer von Yankee Candle. Meine Erfahrung ist, dass die Ultimate Car Jars sehr viel länger als die angegebenen 4 Wochen duften. Mein letztes Exemplar hat auch nach zwei Monaten noch wahrnehmbar Duft abgegeben, nur eben etwas dezenter.

Rosenduft ist natürlich immer so eine Sache: Manche lieben ihn und andere bekommen davon Kopfschmerzen. Ich gehöre zu den Leuten, die Rosenduft lieben, sowohl ganz direkt von frischen Blumen, in Parfums als auch bei Raumdüften. Fresh Cut Roses duftet sehr authentisch nach Rosen und ist dementsprechend süß und grün. Obwohl der Duft intensiv ist, geht er mir nicht auf die Nerven und ich bekomme auch keine Kopfschmerzen davon.

Dennoch ist mein aktuelles Exemplar jedoch vermutlich das letzte, das ich mir gekauft habe. In Zukunft werde ich wohl wieder auf die Pappvariante zurückgreifen (den normanen Car Jars von Yankee Candle), die keinen unnötigen Plastikmüll erzeugen.


Fazit:

Ich mag diesen Lufterfrischer unheimlich gerne, würde ihn mir wegen der Plastikverpackung jedoch wohl nicht mehr nachkaufen, sondern in Zukunft zur Pappvariante greifen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster