[Review] Paco Rabanne Lady Million Privé Eau de Parfum

Diesmal möchte ich euch das Eau de Parfum Lady Million Privé von Paco Rabanne vorstellen. Es wird als aufregende, faszinierende und orientalische Duftkomposition mit Vanille, Himbeere, Kakaobohne, Honig und Patschuli beschrieben.

Ich besitze eine 1,5ml-Probe des Duftes. Der 30ml-Flakon kostet in der Parfümerie um die 50€.

Hersteller:
paco rabanne parfums Paris,
92200 Neuilly/Seine,
France.




Schon seit vielen Jahren bin ich ein großer Fan des klassischen Lady Million-Duftes. Umso gespannter war ich auf diese Variation. Und tatsächlich trifft auch sie meinen Geschmack. Lady Million Privé ist ein sehr femininer, orientalischer Duft. Er ist sexy, ohne streng zu sein. Fruchtige Noten von Himbeere und Orange verleihen ihm eine angenehme, junge Frische. Für mich ist es ein idealer Abendduft oder etwas für besondere Anlässe. Für den Arbeitsalltag wäre er mir persönlich etwas zu intensiv.

Aufgetragen an den Innenseiten der Handgelenke und am Hals – an Stellen, an denen die Haut besonders gut durchblutet ist und sich Düfte ideal entfalten können – hält Lady Million Privé bei mir viele Stunden. Wenn ich abends nicht geduscht habe, ist er sogar noch am nächsten Tag auf meiner Haut wahrnehmbar. Ergiebigkeit und Halt stufe ich als dementsprechend hoch ein.


Fazit:

Lady Million Privé ist ein sehr gelungener, sexy Duft, der lange auf der Haut anhält. Wenn Paco Rabanne-Produkte tierversuchsfrei wären, würde ich mir dieses Eau de Parfum nachkaufen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster