[Review] Klorane Soothing & Anti-Irritating Shampoo with Peony


Heute möchte ich euch das Soothing & Anti-Irritating Shampoo with Peony von Klorane vorstellen, von dem ich zu einer Bestellung bei Niche Beauty eine Probe mit dazu bekommen habe.

Dieses Shampoo mit Pfingstrose soll beruhigend und reizlindern wirken. Die Kopfhaut soll besänftigt und Jucken entgegengewirkt werden. Das Shampoo ist silikonfrei und hat eine physiologischen pH-Wert.

Die Originalgröße mit 200ml kostet bei Niche Beauty 9,50€. Ich besitze eine 10ml-Probe.

Hersteller:
Pierre Fabre
Dermo-Cosmétique



Das Shampoo ist rosa-transparent und hat eine gelig-flüssige Textur. Beim Verteilen im nassen Haar schäumt es sofort stark auf, sodass pro Anwendung bereits eine kleine Menge ausreicht. Mein 10ml-Sachet hat bei meinem schulterlangen Haar für drei Anwendungen ausgereicht.

Das Shampoo hat einen blumigen, sehr authentischen Duft nach Pfingstrose. Er gefällt mir unheimlich gut, zumal er auch im trockenen Haar noch leicht wahrzunehmen ist.

Und auch die Reinigungswirkung ist sehr gut. Das Shampoo befreit mein Haar gründlich vom Alltagsschmutz, ohne es auszutrocknen oder die Kopfhaut zu reizen. Meine zu Trockenheit neigende Kopfhaut juckt nicht (mehr) und fühlt sich gut an. Zudem erhält mein Haar einen sehr schönen, gesunden Glanz. Ich bin mit der spezifischen Wirkung sehr zufrieden.


Fazit:

Wenn dieses Shampoo tierversuchsfrei wäre, würde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen. Es hat einen tollen Duft, schäumt gut auf und lässt mein Haar glänzen. Zudem hat es einen beruhigenden Effekt auf die Kopfhaut.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster