[Review] L.O.V Lip Voluminizer Plumping Serum Gloss in 200 Pink Injection


Aktuell verwende ich fast täglich den Lip Voluminizer Plumping Serum Gloss von L.O.V. Dabei handelt es sich um einen volumengebenden Lipgloss, der den Lippen ein Frischgefühl verleihen soll. Direkt nach dem Auftragen soll er die Lippen aufgepolstert aussehen lassen. Gleichzeitig soll er die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und die gepflegt aussehen lassen.

Ich besitze die hellste erhältliche Nuance: 200 Pink Injection.

Für 5ml Gloss habe ich bei Douglas 8,99€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Gloss noch mindestens 36 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Cosnova,
Frankfurt.





Der Gloss hat eine milchig-rosa Farbe und ist mit zahlreichen, superfeinen Schimmerpartikelchen durchsetzt. Auf den Lippen sind diese jedoch nicht sichtbar, sondern schenken den Lippen einfach einen intensiven, feuchten Glanz. Auch von der Farbe ist aufgetragen nicht allzu viel zu sehen, was ich aber auch nicht erwartet habe (zumal meine Lippen von Natur aus recht stark pigmentiert sind und helle Lipglosse bei mir meist transparent aussehen).

Der Schwämmchenapplikator ist sehr schmal. Ich kann damit sehr gut arbeiten, da sich damit auch die Mundwinkel gut erreichen lassen. Direkt nach dem Auftragen hinterlässt der süßlich-minzig duftende Gloss ei leicht prickelndes, frisches Gefühl auf den Lippen. Ich empfinde es jedoch nicht als stärker als bei Carmex. Wie die meisten Glosse klebt auch dieser hier leicht, aber nicht übermäßig. Und auch der feuchtigkeitsspendende Effekt ist sofort spürbar: Meine Lippen fühlen sich nicht nur glatter, sondern auch etwas voller an.

Optisch hält sich dieser Effekt jedoch in Grenzen. Meine Lippen sehen nicht viel voller aus als sonst. Und der Effekt, der da ist, verdankt man wohl eher dem Glanz. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis sehr gut, da der Tragekomfort hoch ist und meine Lippen gepflegt aussehen.


Fazit:

Ich mag diesen Lipgloss sehr gerne. Ob ich ihn mir nachkaufen würde, weiß ich jedoch noch nicht. Er verleiht meinen Lippen Pflege und Glanz. Einen stark volumengebenden Effekt habe ich jedoch nicht feststellen können.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster