[Review] BECCA Shimmering Skin Perfector Spotlight in Pearl


Nachdem ich euch bereits den Shimmering Skin Perfector Pressed von BECCA in der Farbe „Pearl“ vorgestellt habe, möchte ich heute auch noch über die flüssige Variante schreiben. 

BECCA zufolge soll es sich hier um einen ultra-leichten, flüssigen Highlighter handeln, der der Haut einen natürlichen Glow verleihen soll. Die Farbe Pearl ist ein heller, weißlicher Ton, der der Haut ein samtiges Finish verleihen soll.

Für das Set mit Reisegrößen der gepressten und flüssigen Variante des Highlighters habe ich bei Beautylish 20 US-Dollar bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Highlighter noch mindestens 6 Monate haltbar sein.

Hersteller:
BECCA
499 7th Ave.
New York, NY 10018.




Pearl ist die Highlighterfarbe von BECCA, die mir am besten steht. Ich habe sehr helle Haut und die meisten der Farben sind einfach viel zu dunkel oder zu warm für meinen Teint. Pearl hingegen ist weißlich-kühl, wirkt auf der Haut jedoch eher neutral.




Die gelig-leichte Textur lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen. Am liebsten tupfe ich etwas von dem Highlighter auf die Wange und arbeite ihn dann mit den Fingern ein. Der Highlighter lässt sich gut einarbeiten und verschmilzt geradezu mit der Haut. Der enthaltene Schimmer ist superfein, sodass keine Glitzerpartikel auf der Haut sichtbar sind. Das Ergebnis ist super glowy, aber dennoch auch natürlich (wenn man den Highlighter vorsichtig dosiert). Daher ist er für meinen Geschmack absolut alltagstauglich.





Bei mir hält der Highlighter den ganzen Tag, ohne zu verblassen. Er setzt sich auch nicht unschön ab. Ein Nachschminken ist im Laufe des Tages nicht notwendig.

Übrigens hat der Highlighter einen leichten, cremigen Duft, der mich sehr an Nivea erinnert. Er verfliegt jedoch recht schnell.


Fazit:

Ich liebe diesen Highlighter. Er hat den für mich perfekten Ton und einen unheimlich feinen Schimmer. Zudem ist er unkompliziert in der Anwendung und langanhaltend.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster