[Review] COLOURPOP Ultra Glossy Lip in Finders Keepers


Heute möchte ich euch den COLOURPOP Ultra Glossy Lip-Lipgloss in der Farbe Finders Keepers vorstellen.

Bei den Ultra Glossy Lips handelt es sich um pflegende Lipglosse mit Vitamin E und Sheabutter. COLOURPOP-Produkte sind tierversuchsfrei.

Die Farbe Finders Keepers ein gedecktes, mittleres Mauve mit mittlerer Deckkraft.

Für 2,41g Gloss habe ich im US-Onlineshop von COLOURPOP 6 US-Dollar bezahlt.




Finders Keepers ist ein wunderschöner gedeckter Rosaton mit Mauve-Einschlag. Das Finish ist cremig-glänzend. Der Gloss enthält keine sichtbareren Schimmer- oder Glitzerpartikel. Der Gloss schenkt meinen Lippen einen intensiven Glanz und eine frische Farbe, wodurch sie voluminöser und glatter aussehen. Die Pigmentierung ist mittel bis hoch, wodurch bereits wenig Produkt viel Farbe liefert.

Dieser Gloss hat aber auch einen angenehmen Nebeneffekt, der ihn für mich zu einem idealen Alltagsprodukt macht: Sein Pflege-Effekt ist nämlich fast schon mit dem einer Lippenpflege vergleichbar. Meine Lippen fühlen sich über viele Stunden weich und gepflegt an; zudem spannen und kleben sie nicht. Daher muss ich darunter keine zusätzliche Lippenpflege verwenden.



Für einen Gloss ist der Halt zudem ziemlich gut. Wenn ich nichts esse und nicht viel trinke, hält er bei mir etwa 2-3 Stunden. Das finde ich ihn Ordnung, zumal in Anbetracht des geringen Preises. Zudem gefällt mir, dass sich der Gloss auch nach Stunden nicht unschön absetzt und über die Zeit hinweg gleichmäßig verblasst.


Fazit:

Ich mag Finders Keepers unheimlich gerne für den Alltag. Es ist eine unkomplizierte, schmeichelnde Farbe. Zudem mag ich, dass den Lippen Glanz verliehen wird und sie gleichzeitig gepflegt werden. Ich würde mir diesen Gloss nachkaufen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster