[Review] Vintner's Daughter Active Botanical Serum For Face


Heute möchte ich euch das unheimlich gehypte Active Botanical Serum For Face von Vintner’s Daughter vorstellen. Dabei handelt es sich um ein Gesichtsöl, das die Haut nähren und einen Anti-Aging-Effekt haben soll. Es soll die Zellerneuerung anregen, Rötungen und Entzündungen mildern, die Haut klären und die Melaninproduktion verlangsamen. Der Teint soll gesünder und strahlender aussehen.

Für die 30ml-Flasche habe ich bei Beautylish 200 US-Dollar bezahlt.

Hersteller:
Vintner’s Daughter
Napa Valley, CA.





Ich habe mir dieses Serum letztes Jahr zu Weihnachten gegönnt und verwende es somit jetzt bereits seit fast einem Jahr. Seit der ersten Anwendung war ich sehr angetan und das hat sich auch nicht geändert. Ich kann es mir aus meiner abendlichen Pflege-Routine nicht mehr wegdenken und habe mittlerweile meine zweite Flasche in Gebrauch. Doch was macht dieses Serum so besonders?

Vor allem die hervorragende und sehr intensive Pflegewirkung überzeugt mich. Ich trage das Serum immer als Abschluss meiner Abendroutine als Nachtpflege auf. Hiervor feuchte ich mein Gesicht erst mit Wasser oder einem Rosenwasserspray an. Danach entnehme ich mit der Pipette 2-3 Tropfen von dem gelbfarbenen, öligen Serum und tupfe und massiere es in meine Gesichtshaut ein. Innerhalb weniger Minuten ist das Produkt in meine Haut eingezogen und hinterlässt dabei nur einen leichten Hautglanz.

Seit ich dieses Öl verwende, ist meine Mischhaut weniger dehydratiert und trocken. Sie ist ebenmäßiger, ausgeglichener und hat einen natürlichen Glow. Mit trockenen Hautschüppchen habe ich eigentlich gar nicht mehr zu kämpfen und auch Rötungen habe ich kaum noch. Daher kann ich im Alltag weniger Make up verwenden und habe trotzdem eine ebenmäßige Haut.

Zudem gefällt mir der Duft, der nach einer harmonischen und auf mich beruhigend wirkenden Kräutermischung duftet. Er ist auch noch eine Weile nach dem Auftragen wahrnehmbar.

Nicht zuletzt gefällt mir auch die Ergiebigkeit. Ein Fläschchen reicht – bei täglicher Anwendung – bei mir ungefähr 9 Monate. Der Preis ist und bleibt hoch, rentiert sich durch die hohe Ergiebigkeit für mich jedoch zum Teil.


Fazit:

Das Active Botanical Serum For Face von Vintner’s Daughter ist ein absolutes Luxusprodukt, ist für mich jedoch jeden Cent wert. Es hat eine hervorragende, nährende und beruhigende Pflegewirkung und ist sehr gut verträglich. Zudem hat es meine Haut reiner und ebenmäßiger gemacht. Und auch der Duft, die ausgezeichnete Ergiebigkeit und die Verträglichkeit überzeugen mich. Daher werde ich auch in Zukunft in den sauren Apfel beißen und den hohen Preis bezahlen.

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Also gegen Falten nehme ich ja Hyaluronsäure von Vitaminexpress.org/Hyaluronsaeureein und bin damit sehr zufrieden. Ich bin aber sehr gespannt auf die pflegende Wirkung des Öls und werde es auf jeden Fall ausprobieren. Winter ist ja quasi die perfekte Zeit um so ein Öl zu testen.:)

    Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster