[Review] BECCA Shimmering Skin Perfector Pressed in Pearl


Heute möchte ich euch den Shimmering Skin Perfector Pressed von BECCA in der Farbe Pearl vorstellen. BECCA zufolge soll es sich hier um ein cremiges Puder handeln, das der Haut einen soften, perligen Schimmer und ein samtiges Finish verleihen soll. Es soll sowohl großflächig auf dem Gesicht, als auch gezielt auf den Wangen oder in der Augenpartie verwende werden. 

Die Farbe Pearl ist ein heller, weißlicher Ton, der der Haut ein samtiges Finish verleihen soll.

Für das Set mit Reisegrößen der gepressten (2,4g) und flüssigen Variante des Highlighters habe ich bei Beautylish 20 US-Dollar bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Puder noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

Hersteller:
BECCA
499 7th Ave.
New York, NY 10018.




Ich mag diesen Highlighter vor allem im Winter sehr gerne. Er ist weißlich-kühl und wenn meine Haut im Winter noch heller ist, wirkt er auf meinen Wangenknochen frosty. Da die Schimmerpartikel aber nicht zu grob sind, muss man groben Glitzer nicht befürchten. Trägt man den Highlighter mit einem fluffigen Pinsel auf, erhält die Haut einen kühlen Glow. Mit einem fester gebundenen Pinsel kann das Ergebnis aufgebaut werden – bis hin zu einem fast schon metallischen Ergebnis. Für den Alltag mag ich persönlich es jedoch am liebsten dezent.




Auf meiner Haut hält der Highlighter übrigens nahezu den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen. Er setzt sich auch nicht in den Poren ab. Zum Abschminken genügt dennoch mein Makeup Eraser oder Mizellenwasser auf Wattepads.



Da der Highlighter sehr ergiebig ist, kann ich mir übrigens nicht vorstellen, dass ich in den nächsten Jahren die Originalgröße nachkaufen würde. Eher würde ich mir wohl bei Bedarf nochmal ein Mini-Döschen zulegen.


Fazit:

Ich mag diesen Highlighter sehr gerne. Er ist weißlich-kühl und wirkt sehr schön auf meiner hellen Haut. Zudem lässt er sich variabel auftragen und hält bei mir den ganze Tag.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster