[Review] Sachajuan Ocean Mist Volume Shampoo


Diesmal möchte ich euch das Ocean Mist Volume Shampoo von Sachajuan vorstellen. Dabei soll es sich um ein Spezialshampoo mit Ocean Silk-Technologie und natürlichen pflanzlichen Proteinen handeln. Es soll dem Haar Struktur, Volumen und Stärke von innen und außen verleihen. Das Haar soll kräftig und glänzend aussehen.

Das Shampoo ist übrigens silikonfrei. Zudem sind die Produkte der Marke tierversuchsfrei.

Ich hatte eine 10ml-Probe, die für zwei Anwendungen ausgereicht hat. Die Originalgröße mit 250ml kostet online um die 22€.

Hersteller:
Sachajuan Haircare,
Stockholm, Sweden.



Das Shampoo ist blau-transparent und hat eine gelig-flüssige Textur. Sein Duft ist sehr frisch, leicht blumig und auch etwas salzig. Mir gefällt er sehr gut, da er tatsächlich etwas von einer Meeresbrise hat und zudem recht natürlich ist.

Im nassen Haar schäumt das Shampoo augenblicklich auf. Der Schaum ist cremig und reichhaltig, lässt sich aber dennoch auch problemlos wieder ausspülen. Im handtuchtrockenen Zustand lässt sich mein Haar mit meiner Wetbrush gut durchkämmen. Das Shampoo hat einen guten reinigenden Effekt, wobei dieser jedoch nicht außergewöhnlich oder besonders ist.

Und auch, was alles andere angeht, handelt es sich hier um ein solides, aber keineswegs besonderes Shampoo. Es reinigt mein Haar, ohne es auszutrocknen. ES sorgt aber auch nicht für mehr Volumen, Schwung oder Glanz.


Fazit:

Ich würde mir dieses Shampoo nachkaufen – allerdings einzig und allein wegen seines tollen Duftes. In jeder anderen Hinsicht ist dieses Shampoo durchschnittlich, aber zufriedenstellend.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster