[Review] Kringle Candle Daylight in Fresh Mint


Heute möchte ich euch mal wieder ein Daylight von Kringle Candle vorstellen: Fresh Mint. Dieser Duft wird als Wellnessduft beschrieben, der für einen klaren Kopf sorgen soll. Er soll nach frisch gepflückten Minzblättern, Eukalyptus, Pfefferminz und Moschus duften.

Die Kerze soll bis zu 12 Stunden brennen. Der Hersteller empfiehlt, den Docht vor jeder Benutzung zu kürzen.

Für das Daylight mit 35g habe ich in einem Onlineshop 3,30€ bezahlt.

Hersteller:
Kringle Candle Company
Bernardston, Massachusetts.




Es handelt sich hier quasi um ein größeres Teelicht (etwa 3x so groß wie ein normales Teelicht). Die Brenndauer beträgt 12-15 Stunden. Der Docht brennt sehr langsam und gleichmüßig ab, wobei ich ihn vor dem Anzünden immer etwas trimme, dass er während des Brennens nicht abbrechen kann. Trotz der geringen Größe der Kerze ist der Duft intensiv genug, um das ganze Wohnzimmer damit zu beduften.

Fresh Mint ist ein sehr dezenter und frischer Duft. Er verleiht dem Raum eine frische und saubere Note; hat jedoch auch eine leichte, unterschwellige Wärme. Ich fühle mich mit diesem Duft sehr wohl. Er wirkt entspannend auf mich und ist so leicht, dass er auch nach mehreren Stunden Brenndauer nicht zu aufdringlich wird.


Fazit:

Ich kann euch das Daylight Fresh Mint empfehlen. Für mich ist es ein absoluter Wohlfühlduft: sauber, frisch und wohlig. Ich würde mir diesen Duft nachkaufen, auch wenn der Preis nicht gerade günstig ist.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster