[Review] Revlon Colorstay Makeup normal/dry skin in 110 Ivory

Diesmal möchte ich euch das Revlon Colorstay Makeup für normale und trockene Haut vorstellen. Revlon zufolge soll diese Foundation bis zu 24 Stunden halten, soll der Haut ein makelloses Finish verleihen und sich dabei leicht anfühlen.

Ich besitze die hellste Farbe: 110 Ivory.

Für die 30ml-Flasche habe ich in einem Onlineshop knapp 8€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll die Foundation noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Revlon Cons. Prod. Corp., NY,
NY 10017.





Ich mag diese Foundation sehr gerne, da sie sich tatsächlich ganz leicht auf der Haut anfühlt, aber dennoch eine mittlere Deckkraft hat. Die Textur ist cremig und legt sich schön auf die Haut, ohne sich an Unebenheiten oder trockenen Stellen abzusetzen. Zudem setzt sie sich auch nicht in den Poren ab.

Die Deckkraft ist ausreichend um schwache Rötungen, Unreinheiten und kleinere Pigmentflecken zu kaschieren. Für stärkere Unregelmäßigkeiten muss ich jedoch zusätzlich einen Concealer verwenden. Mein Hautbild ist mit dieser Foundation ebenmäßiger, aber wirkt nicht maskenhaft, was die Foundation für mich zu einem idealen Alltagsprodukt macht.

Bei mir hält die Foundation einen durchschnittlichen Arbeitsalltag durch. Ab und zu muss ich meine zu Glanz neigende T-Zone abpudern, das ist jedoch immer der Fall und hat nichts mit dieser Foundation zu tun. Zum Abschminken verwende ich immer meinen Makeup-Eraser und anschließend Wattepads mit Mizellenwasser. Damit lässt sich die Foundation schnell und rückstandslos entfernen.


Fazit:

Ich würde mir diese Foundation wohl nachkaufen. Sie hat eine schöne Deckkraft, wirkt aber dennoch relativ natürlich. Zudem passt die Farbe Ivory im Winter ideal zu meinem Teint und ist auch der Halt hervorragend.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster