[Review] ISADORA Eyebrow Lifter Highlighting Pen


Unter meinen Brauen verwende ich immer einen aufhellenden Stift. Momentan habe ich den Eyebrow Lifter Highlighting Pen von ISADORA in Verwendung. Er hellt den Brauenbogen auf, soll aber auch als Lidschattenbasis oder als Concealer unter den Augen verwendet werden können.

Der 3,2g-Stift kostet bei Douglas 12,99€.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

ISADORA-Produkt sind übrigens tierversuchsfrei.

Hersteller:
INVIMA SWEDEN.





Ich bin mit diesem Stift sehr zufrieden, da er leicht aufzutragen ist und eine für mich ideale Deckkraft hat. Seine Textur ist cremig, aber nicht zu pastös. Das Produkt lässt sich präzise auftragen und mit den Fingern gut in die Haut einarbeiten, ohne sich unschön abzusetzen. Zudem gefällt mir, dass das Finish matt ist, weshalb es – gut eingearbeitet – als solches kaum noch zu erkennen ist auf der Haut.

Der Stift hellt die Haut leicht auf. Da ich sehr helle Haut habe, ist der Rosastich des Produktes sehr schmeichelhaft und wirkt natürlich. Ich verwende den Stift eigentlich ausschließlich unter meinen Brauen, da ich unter den Augen noch leichtere Produkte verwende. Ab und zu habe ich ihn auch im inneren Augenwinkel verwendet, was mir ebenfalls gut gefallen hat.

Fixiert mit etwas Puder, hält das Ergebnis bei mir übrigens den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen. Zum Abschminken genügen dennoch Wattepads und Mizellenwasser.


Fazit:

Ich würde mir diesen Stift jederzeit nachkaufen. Er hat die für mich ideale Farbe, Finish und überzeugt nicht nur in der Anwendung, sondern auch was den Halt betrifft. Zudem gefällt mir, dass das Produkt tierversuchsfrei ist.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster