[Review] Innisfree Skinny Microcara Mascara


Für meinen unteren Wimpernkranz verwende ich immer eine spezielle, extra dünne Mascara. Momentan ist es die Skinny Microcara Mascara von Innisfree, die sich sehr leicht auf den Wimpern anfühlen soll. Ihr Bürstchen hat einen Durchmesser von 2,5mm, wodurch sie auch kleinste Wimpern gleichmäßig mit Wimperntusche umhüllen soll.  

Die Mascara mit 3,5g kostet bei iHerb.com 9,18€.

Hersteller:
Innisfree




Die Mascara hat tatsächlich ein ganz schmales Bürstchen, mit dem ich meine unteren Wimpern sehr gut erreichen kann. Die Textur der Tusche ist relativ flüssig; zudem sind winzigkleine Fasern in enthalten. Trotzdem lässt sich die Tusche sehr gleichmäßig auftragen, ohne zu klumpen. Zudem mag ich, dass die Tusche richtig schön tiefschwarz ist und nicht stark glänzt.

Bei mir hält die Skinny Microcara den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich unschön abzusetzen. Sie reizt meine Augen auch dann nicht, wenn ich Kontaktlinsen trage. Zum Abschminken genügen dennoch bereits Wattepads mit Mizellenwasser.


Fazit:

Ich würde mir diese Mascara auf jeden Fall nachkaufen. Sie hat einen fairen Preis und tut genau das, was sie tun soll, ohne zu verschmieren oder die Augen zu reizen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster