[Review] CHANEL Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense


Diesmal möchte ich euch das Eau de Parfum Intense Coco Mademoiselle von CHANEL vorstellen. Es soll strahlende Sinnlichkeit verkörpern: ein orientalisch-warmer Duft mit Jasmin und Rose. Der Duft soll tiefgründig und sinnlich zugleich sein.

Die 50ml-Größe kostet in der Parfümerie um die 88€. Ich habe zu einem Parfümerie-Einkaufe eine 1,5ml-Probe des Duftes bekommen.

Hersteller:
CHANEL,
92200 Neuilly Sur Seine.
  




Coco Mademoiselle ist ein sehr zeitloser, frischer und eleganter Duft. Die Intense-Variante ist jedoch um Einiges schwerer und holziger. Nachdem der Alkoholgeruch verflogen ist, entfaltet sich eine tolle Mischung verschiedener Blüten, Rose und warmer, beeriger Fruchtnoten. Er ist warm und süß, aber nicht aufdringlich. Mir gefällt die ausgewogene Duftkomposition sehr gut. Da die Duftintensität sehr hoch ist, genügen bereits 1-2 Spritzer des Duftes; verteilt an den Handgelenken und am Hals, wo die Haut besonders gut durchblutet ist und der Duft sich ideal entfalten kann.

Übrigens stimmt auch der Halt. Auf meiner Haut hält der Duft den ganzen Tag über. Auf der Kleidung ist er sogar noch einige Tage lang wahrnehmbar. Das macht den Duft natürlich sehr ergiebig und rechtfertigt den hohen Preis zumindest zum Teil.


Fazit:

Coco Mademoiselle Intense hat einen wundervollen Duft, hält lange an und ist sehr ergiebig. Nur die Tierversuche halten mich davon ab, die Originalgröße zu kaufen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster