[Review] ISANA Cremedusche Pearl


Aktuell habe ich die Cremedusche Pearl von Rossmann’s Eigenmarke ISANA in Verwendung. Diese Cremedusche mit Perlen-Extrakt soll für alle Hauttypen geeignet sein. Sie soll die Haut sanft reinigen und verwöhnen. Der Duft wird als „angenehm weich“ beschrieben.

Für die 300ml-Flasche bezahlt man bei Rossmann 0,55€.

Hergestellt für:
Rossmann GmbH
Isernhägener Straße 16
30938 Burgwedel




Die Cremedusche hat einen klassischen, parfümiert-pudrigen Duft. Ich empfinde ihn als sehr feminin, sauber und nicht zu aufdringlich. Nach dem Duschen bleibt er auch noch eine Weile auf der Haut haften, was mir gut gefällt.

Und auch ansonsten weiß dieses Produkt zu überzeugen. Beim Verteilen auf der nassen Haut schäumt es gut auf und bildet einen weichen, pflegenden Schaum. Obwohl die Cremedusch die Haut gut reinigt, trocknet es sie nicht nennenswert aus. Bei meiner am Körper normalen Haut muss ich nach dem Duschen daher auch nicht unbedingt eine Körperpflege auftragen.


Fazit:

Ich mag diese Duschcreme gerne. Sie duftet gut und trocknet meine Haut nicht aus. Zudem ist der günstige Preis nahezu unschlagbar.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster