[Review] Josie Maran Argan Love Your Lips Hydrating Lipstick in happy honey



Ich bin immer auf der Suche nach guten, pflegenden Lippenstiften in natürlichen Tönen. Diesmal möchte ich euch einen der Argan Love Your Lips Hydrating Lipsticks von Josie Maran vorstellen: Die Nuance happy honey.

Bei den Argan Love Your Lips Hydrating Lipsticks handelt es sich um Lippenstifte, die den Lippen nicht nur Farbe, sondern auch Glanz und intensive Pflege schenken sollen. Sie enthalten Arganöl, das die Lippen weich pflegen soll, und sollen unkompliziert im Auftrag sein, auch ohne Spiegel.

Die Lippenstifte sind nicht nur tierversuchsfrei, sondern kommen auch ohne synthetische Duftstoffe, Parabene und Gluten aus. Außerdem sind sie vegan.

Happy honey ist ein leicht braunstichiger Rosenholzton.

Für den Stift mit 3,5g habe ich im US-amerikanischen Onlineshop von Sephora 22 US-Dollar bezahlt (momentan knapp 18€).

Nach dem ersten Verwenden soll der Lippenstift noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Josie Maran Cosmetics, LLC
Hollywood, CA 90038.








Der Lippenstift befindet sich in einer hochwertigen, stabilen und sehr edel wirkenden Hülle. Deren Kappe lässt sich einfach abnehmen und der Lippenstift darunter problemlos herausdrehen. Der „Aufbau“ des Lippenstiftes ist interessant: Er ist vollkommen transparent, lediglich  in der Mitte ist ein „Farbkern“, der die Lippen tönt. Im Fall von happy honey ist dieser Kern ein warmer, natürlicher Rosenholzton ohne Glitzer oder Schimmer.

Aufgrund der Transparenz des Großteils des Stiftes ist die Deckkraft nicht extrem hoch. Wenn man das Produkt beim Auftragen schichtet, kann jedoch ein gutes Farbergebnis erzielt werden. happy honey betont und intensiviert meine natürliche Lippenfarbe. An mir – ich habe sehr helle Haut – wirkt der Ton wie ein dezentes, natürliches Alltagsrot, der mir schmeichelt. Auch ohne Verwendung eines Spiegels wird der Auftrag zudem immer ganz von selbst sehr gleichmäßig. Die Farbe setzt sich nicht i den Lippenfältchen ab und verteilt sich gut bis zu den Lippenrändern. Die Lippen haben einen leichten Glanz, der sie gesund und prall aussehen lässt, ohne jedoch so auffällig zu sein wie bei einem Lipgloss. Die Optik meiner Lippen ist immer sehr gepflegt, wenn ich diesen Lippenstift trage.

Und genauso gepflegt fühlen sich meine Lippen auch an. Bereits kurz nach dem Auftragen fühlen sich  meine Lippen glatter und weicher an. Schon bald darauf merke ich, dass sie richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt werden. Jede andere Lippenpflege darunter oder darüber ist vollkommen überflüssig. Dieser Lippenstift lässt meine Lippen versorgt meine Lippen mit intensiver Feuchtigkeit und lässt sie gleichzeitig praller und schön glatt aussehen. Dabei fühlt sich der Lippenstift nicht schwerer an als viele andere Lippenpflegestifte – mit dem Unterschied, dass er nicht klebt und nicht nur gut, sondern auch langanhaltend über mehrere Stunden pflegt. Bei rissigen Lippen oder extrem kalten Temperaturen greife ich immer noch lieber zu Carmex. An allen anderen Tagen reicht mir jedoch die Pflegewirkung dieses Lippenstiftes absolut aus.


Fazit:

Happy honey hat sich ganz rasch zu einem meiner liebsten Lippen-(Pflege-)Stifte gemausert. Ich liebe die Farbe, die natürlich und schmeichelhaft zugleich ist. Zudem gefällt mir der leichte Glanz. Vor allem jedoch der unkomplizierte Auftrag und die hervorragende Pflegwirkung haben es mir angetan. Für mich ist dieser Stift eine ideale, getönte Lippenpflege!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster