[Review] Rituals The Ritual of Chadō Serenity Foaming Shower Gel


Aktuell habe ich das Serenity Foaming Shower Gel aus der The Ritual of Chadō-Reihe von Rituals in Verwendung. Dabei handelt es sich um einen Duschschaum, der ausgleichend und harmonisch nach Matcha-Tee und Bambus duften soll.
Rituals-Produkte sind tierversuchsfrei.

Für die 200ml-Flasche habe ich 8,50€ bezahlt.



Dieser Duschschaum hat einen sauberen und frischen Duft. Er erinnert mich an Bambus, frische gemähtes Gras und unterschwellige, warme holzige und auch irgendwie süße Noten. Ich empfinde die Duftkomposition als sehr ausgewogen und belebend. Es ist ein Wohlfühlduft, der mir beim Entspannen hilft. Daher mag ich auch, dass er auch noch einige Zeit nach dem Duschen auf meiner Haut wahrnehmbar ist.

Wie alle Duschschäume von Rituals hat auch dieser eine ganz weiche, zarte Textur. Er fühlt sich supersanft auf der Haut an und reinigt sie, ohne sie auszutrocknen. Ich muss im Anschluss daher auch nicht unbedingt eine Bodylotion auftragen.


Fazit:

Ich mag diesen Duschschaum unheimlich gerne und würde definitiv nachkaufen. Er hat einen tollen Duft, ist sehr angenehm in der Anwendung und trocknet meine Haut nicht aus.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster