[Review] Linda Hallberg Fantastick Multi-use Lipstick with SPF 15 in Goldstone


Heute möchte ich euch eine weitere Nuance des Fantasticks Multi-use Lipstick with SPF 15 von Linda Hallberg vorstellen: Goldstone. Bei diesen Fantasticks handelt es sich um Lippenstifte mit feuchtigkeitsspendender Wirkung, die auch als Blush verwendet werden können. Sie sollen unparfümiert sein, sich angenehm anfühlen und die Lippen/Haut glänzen lassen. Zudem sind sie vegan und tierversuchsfrei.

Bei der Farbe Goldstone handelt es sich um ein rosiger Ton ohne Schimmer oder Glitzer.

Für den 2g-Stift habe ich bei Beautybay 21€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Stift noch mindestens 18 Monate haltbar sein.








Die Fantasticks sind leicht bis mittel pigmentierte Stifte, die sich sehr pflegend und nicht zu schwer auf den Lippen anfühlen. Der Stift gleitet mühelos über meine Lippen und fühlt wie ein Lippenpflegestift an. Meine Lippen fühlen sich entspannt an, wirken etwas glatter und voller und haben einen schönen Glanz. Die Farbe Goldstone ist ein rosig-roter, natürlicher Ton mit glänzendem Finish. Er ist dunkler und intensiver als meine natürliche Lippenfarbe und ist für mich ein idealer Alltagston, mit dem ich nichts falsch machen kann.

Ich empfinde den Tragekomfort als sehr hoch, da der Stift meine Lippen toll pflegt und dabei nicht klebt. Er versorgt meine Lippen gut mit Feuchtigkeit. Wenn er sich mit der Zeit abträgt, geschieht dies sehr gleichmäßig und ohne unschöne Ränder. Den Halt würde ich mit 3-4 Stunden als durchschnittlich bis gut bewerten für einen getönten Lippenpflegestift.

Als Blush habe ich den Stift übrigens nicht verwendet, da ich auf meinen Wangen nur Produkte mag, die sich selbst setten.  


Fazit:

Dieser Lippenstift gehört zu meinen Favoriten, da er einfach in der Anwendung ist, einen sehr hohen Tragekomfort hat und den Lippen einen Hauch schöne Farbe und Glanz schenkt. Goldstone ist zudem ein sehr schmeichelnder und alltagstauglicher Ton für mich.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster