[Review] NABLA Pressed Pigment in Entropy


Diesmal möchte ich euch das Pressed Pigment von NABLA in der Farbe Entropy vorstellen. Der Herstellerbeschreibung zufolge sollen diese Lidschatten hoch pigmentiert sein und sich leicht verblenden lassen. Der Lidschatten ist vegan und tierversuchsfrei.

Für das 2,5g-Pfännchen habe ich bei Beautybay 6,50€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 12 Monate haltbar sein.







Entropy ist ein sehr schöner, leicht schimmernder Taupeton. Er hat einen leichten Violetteinschlag, der auf dem Foto wärmer herauskommt als er in Wirklichkeit ist. Es handelt sich um einen kühlen, eleganten Ton mit mittlerer bis hoher Pigmentierung. Ich empfinde den Auftrag als sehr unkompliziert.

Mit einem synthetischen Lidschattenpinsel lässt sich die feine, seidige Textur gut aufnehmen und gleichmäßig auf den Lidern verteilen. Auch das Ausblenden geht problemlos. Entropy ist für mich ein idealer Lidschatten für einen „One Shadow Look“, da er meinen Augen Tiefe und Schimmer schenkt, der wiederum für Dimension sorgt.

Über einer Lidschattenbase ist der Halt zudem sehr gut. Ich kann den Lidschatten den ganzen Tag über tragen, ohne dass er sich in der Lidfalte absetzt oder sich der Schimmer unter meinen Augen verteilt. Zum Abschminken genügen dennoch bereits Wattepads und Mizellenwasser.


Fazit:

Ich mag Entropy unheimlich gerne. Es handelt sich um einen schönen, leicht schimmernden Ton mit seidiger Textur. Er ist unkompliziert im Auftrag und hält bei mir den ganzen Tag. Entropy wird nicht der letzte NABLA-Lidschatten in meiner Sammlung bleiben.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster