[Review] Revolution Pro Brightening & Tightening Illuminating Concealer in Ivory


An manchen Tagen möchte ich mich nur leicht schminken. Dann verwende ich meist nur Mascara, einen Augenbrauenstift, einen leichten Concealer und Puder. Einer meiner Lieblings-Concealer für solche Tage ist momentan der Brightening & Tightening Illuminating Concealer von Revolution Pro in der hellsten Nuance: Ivory.

Revolution Pro zufolge soll dieser Concealer speziell für den Bereich unter den Augen konzipiert worden sein. Er soll die Augenpartie zum Strahlen bringen und einen straffenden Effekt auf die Haut haben.

Für den 2,2ml-Stift bezahlt man bei Beautybay 7,95€.

Nach dem ersten Verwenden soll der Concealer noch mindestens 12 Monate haltbar sein.








Es handelt sich hier um einen Concealer mit leichter bis mittlerer Deckkraft. Er befindet sich in einem Klickstift und verfügt über einen Plastikpinsel-Applikator, mit dem sich das Produkt präzise auf der Haut platzieren lässt. Zum Einarbeiten verwende ich entweder meine Finger oder ein angefeuchtetes Make up-Schwämmchen. Der Concealer lässt sich mühelos auf der Haut verteilen und einblenden.

Die leichte Deckkraft lässt sich maximal bis zu einer mittleren Deckkraft schichten. Das Finish ist natürlich und leicht strahlend, wobei jedoch keine sichtbaren Schimmerpartikel erkennbar sind. Meine Augenschatten sind weniger auffällig und mein Blick wirkt dadurch wacher. Gerne verwende ich den Concealer auch auf Nase, Stirn und Kinn, da Deckkraft und Finish so leicht und natürlich sind. So werden z.B. leichte Rötungen und Poren leicht kaschiert, Sommersprossen bleiben aber sichtbar.

Abgepudert hält der Concealer bei mir nahezu den ganzen Tag. Hin und wieder muss ich nachpudern, was jedoch bei mir bei jedem Make up der Fall ist. Zum Abschminken genügt bereits mein Make up Eraser.


Fazit:

Ich habe mir diesen Concealer schon nachbestellt. Mir gefällt es, dass er so leicht in der Anwendung ist. Zudem bin ich begeistert von der leichten Deckkraft und dem natürlichen, leuchtenden Finish.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster