[Review] Alverde Nutri-Care Spülung Mandel Argan


Nachdem ich euch vor kurzem bereits das Shampoo der Reihe vorgestellt habe, soll es heute nun um die Nutri-Care Spülung Mandel Argan von Alverde gehen. Auch sie ist für trockenes und sprödes Haar konzipiert. Sie soll das Haar intensiv pflegen und regenerieren. Reichhaltiges Argan- und Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau sollen das Haar mit intensiver Pflege versorgen. Die Spülung ist übrigens vegan.

Für das 50ml-Fläschchen habe ich bei dm um die 80 Cent bezahlt.

Hergestellt für:
Dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe






Die Spülung ist weiß und hat eine cremige Textur. Sie lässt sich problemlos durch die kleine Flaschenöffnung hindurch dosieren und im feuchten, ausgewrungenen Haar verteilen, ohne zu tropfen. Für mein schulterlanges Haar benötige ich eine gewisse Menge, wobei ich die Spülung jedoch nur in den Längen und Spitzen meines Haares verteile. Das kleine Fläschchen hat bei mir für sechs Anwendung ausgereicht.

Das Ausspülen des Produktes dauert nicht allzu lange. Bereits das Durchkämmen des handtuchtrockenen Haares geht recht einfach. Nach dem Trocknen schaut das Haar schön glänzend aus und fühlt sich sehr geschmeidig und weich an. Fliegendes Haar und Frizz gibt es nicht (mehr). Das Haar schaut glatt und seidig aus. Trotz der guten Pflegewirkung wird es jedoch nicht beschwert, sondern behält sein natürliches Volumen bei. Gut gefällt mir auch, dass der angenehm-blumige Duft der Spülung im Haar noch sehr lange wahrzunehmen ist.

Übrigens hält auch der Pflegeeffekt lange an. Trotzdem lässt die Spülung mein Haar nicht schneller nachfetten.


Fazit:

Auch mit dieser Spülung bin ich sehr zufrieden. Sie pflegt das Haar schön weich, geschmeidig und glänzend. Trotzdem behält es sein natürliches Volumen. Ich empfehle das Produkt weiter!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster