[Review] NYX Powder Blush in PB33 Ethereal / Sublime



Heute möchte ich euch ein weiteres Powder Blush von NYX vorstellen, dass ich mir im Sale von cherryculture.com bestellt habe: die Nuance PB33 Ethereal / Sublime.

Im Sale bei cherryculture.com habe ich für das Döschen mit 4g Rouge gerade mal knapp 4 US-Dollar bezahlt, was etwa 3,20€ entspricht. In Deutschland kosten die Blushes bei Douglas ca. 7€.

Den Herstellerversprechen zufolge soll dieses Rouge sanfte Farbe auf die Wangen bringen und einfach im Auftrag sein. Das Produkt ist hypoallergen und tierversuchsfrei.

Bei Ethereal / Sublime handelt es sich um ein Pink mit leichtem Pfirsicheinschlag und kühlem Schimmer.

Hersteller:
NYX L.A. INC.








Die Textur dieses Blushes ist etwas krümeliger als bei den meisten anderen Blushes von NYX, die ich bisher habe. Glücklicherweise staubt es jedoch nicht. Dadurch kann ich es gut mit meinem synthetischen Rougepinsel aufnehmen. Wenn ich diesen vor dem Auftragen kurz abklopfe, machen sich die kleinen Krümelchen auf der Haut nicht bemerkbar. Das Blush lässt sich gleichmäßig auftragen und setzt sich nicht in den Poren oder an Unebenheiten ab. Die Textur verbindet sich gut mit meiner Haut und schaut nicht pudrig oder angemalt aus.

Ethereal / Sublime ist auf meiner Haut ein wunderschöner, kühler Pinkton. Er ist sehr frühlingshaft und wirkt frisch. Aufgrund der sehr hohen Pigmentierung genügt bereits ein Hauch davon. Das Blush ist demzufolge auf der Haut vollkommen schwerelos. Meine Wangen leuchten und haben einen dezenten, gesunden Glow. Ich mag Farbe und Finish für diese Jahreszeit sehr gerne! Richtig dosiert und ausreichend verblendet, ist das Ergebnis auch nicht zu knallig, sondern ist auch im Alltag tragbar.

Auch mit dem Halt bin ich sehr zufrieden. Auch am Abend sind Farbe und Schimmer noch da; die Farbe verblasst im Laufe des Tages nur unmerklich. Nachschminken ist nicht notwendig. Auch vertrage ich das Blush sehr gut. Es trocknet meine Haut nicht aus und verursacht auch keine Unreinheiten.


Fazit:

Ethereal / Sublime ist ein wunderschönes Blush. Es ist sehr kühl und sicher nicht für jeden Teint geeignet. Auf meiner sehr hellen Haut kommt es jedoch sehr frühlingshaft und frisch heraus. Obwohl die Textur etwas krümeliger als bei manchen anderen NYX Blushes ist, bin ich mit Auftrag, Ergiebigkeit, Pigmentierung und Halt sehr zufrieden.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster