[Review] NARS Blush in Deep Throat



Diesmal möchte ich euch das Blush Deep Throat von NARS vorstellen. Mehrere Jahre habe ich hin und her überlegt, ob ich dieses Blush wirklich brauche. Und wahrscheinlich brauche ich es nicht. Da ich es aber unbedingt haben wollte, habe ich es mir Ende letzten Jahres gegönnt.

Ich habe mir das Blush im französischen Onlineshop von Sephora bestellt. Für das Döschen mit 4,8g Blush habe ich dort 30€ bezahlt.

Bei Deep Throat handelt es sich um eines der beliebstesten und bekanntesten Blushes von NARS. Es ist ein Pfirsichton mit dezentem goldenem Schimmer.

Die Blushes von NARS sind dafür bekannt, sehr hoch pigmentiert zu sein. Transparente Pigmente sollen verhindern, dass das Rouge schwer auf den Wangen aussieht.

Nach dem ersten Verwenden soll das Blush noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

Hersteller:
NARS
Nars Cosmetics New York,
NY 10022 Dist. New York.












Das Blush zeichnet sich durch eine sehr feine, seidige Konsistenz aus. Trotzdem krümelt oder staubt es jedoch nicht; auch nicht beim Dosieren mit meinem synthetischen Rougepinsel. Ich finde die Konsistenz ganz wunderbar. Das Blush lässt sich sehr einfach auftragen, wobei das Ergebnis sehr gleichmäßig wird. Es lässt sich kinderleicht in die Haut einarbeiten, ohne sich an Unebenheiten oder in den Poren abzusetzen.

Aufgrund seiner sehr hohen Deckkraft ist Deep Throat extrem ergiebig. Es genügt bereits, wenn ich 1-2x mit dem Pinsel in das Rougedöschen stippe – schon habe ich genug Farbe für eine Wange. Trotz der hohen Pigmentierung kann man sehr natürliche Ergebnisse erzielen. Das Blush lässt sich hervorragend verblenden, sodass man keine harten Übergänge befürchten muss. Bei Bedarf kann man mit etwas mehr Produkt aber auch intensivere Ergebnisse erzielen. 

Deep Throat ist ein wunderschöner, frischer Pfirsichton. Es ist ein warmes Rosa, das meinen sehr hellen Teint rosig-frisch aussehen lässt. Ich empfinde die Farbe als leicht pastellig und sehr frühlingshaft. Sie hat einen leichten Schimmer, wobei die Schimmerpartikelchen relativ fein sind. Daher fallen sie nur bei genauem Hinsehen auf der Haut auf. Man muss jedoch nicht befürchten, damit wie eine Discokugel zu glänzen. Das Finish hat einen vielmehr gesunden „Glow“ bis leichten Schimmer.

Übrigens hält das Blush den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich in den Poren abzusetzen. Daher fällt Nachschminken weg, was sich natürlich weiterhin gut auf die Ergiebigkeit auswirkt.


Fazit:

Ich liebe Deep Throat! Es ist ein wunderschönes Blush mit einer tollen Textur und einem frischen Finish. Die hohe Pigmentierung und er sehr gute Halt machen es zudem sehr ergiebig. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster