[Review] Benefit Coralista Ultra Plush Gloss

Heute soll es um den 

Benefit Coralista Ultra Plush Lipgloss

gehen, von dem ich eine Mini-Tube besitze. Dieser Gloss hat die passende Farbe zum Coralista Blush von Benefit. Er soll nicht kleben, sich leicht auftragen lassen und den Lippen ein seidiges Gefühl verleihen.

Ich habe eine 6,5ml-Größe des Lipgloss. Die Originalgröße mit 15g Inhalt kostet in der Parfümerie 16,95€.

Hersteller:
Benefit
London W1H 5AF UK.





Der Benefit Coralista Ultra Plush Lipgloss kommt in einer kleinen Tube mit Drehverschluss daher. Die abgeschrägte Tubenöffnung fungiert zugleich als Applikator. Ganz präzise wird der Auftrag damit nicht. Da der Gloss aber nicht sehr deckend ist, macht das nicht soviel aus. Indem ich meine Lippen ein paar Mal aufeinanderpresse, verteilt sich der Gloss schön gleichmäßig. Das Tragegefühl ist tatsächlich nicht klebend, sondern weich und geschmeidig. Trockene Lippen werden sofort schön weich und glatt gepflegt, wobei die Pflege in Kombination mit dem glossigen Glanz die Lippen etwas voller wirken lässt. Eine zusätzliche Lippenpflege kann man sich in jedem Fall sparen!

Bei Coralista handelt es sich um einen Korallton. Der Gloss ist mittelmäßig pigmentiert, sodass er den Lippen einen schönen Hauch Farbe verleiht, ohne jedoch zu knallig auszusehen. Ich habe diesen Gloss im Frühling und Sommer geliebt, da er leicht und frisch wirkt. Der Glanz ist sehr intensiv, auch wenn der Gloss keine Schimmer- oder Glitzerpartikel enthält. Er schwächt mit der Zeit jedoch auch ab, sodass nach 1-2 Stunden zwar die Farbe noch erkennbar, der Glanz aber nur noch ganz dezent ist.

Der Duft ist übrigens fruchtig und leicht künstlich – er verfliegt jedoch innerhalb weniger Minuten nach dem Auftragen.


Fazit:
Der Benefit Coralista Ultra Plush Lipgloss klebt tatsächlich nicht, fühlt sich nicht zu schwer auf den Lippen an und hat eine tolle Pflegewirkung. Zudem verleiht er den Lippen einen Hauch frischer Farbe. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster