[Review] trend IT UP Expert Skinny Mascara

Zum Tuschen meines unteren Wimpernkranzes verwende ich immer eine Mini Mascara. Mein aktueller Favorit ist die Expert Skinny Mascara von trend IT UP. Sie soll die Wimpern perfekt definieren und verlängern und soll selbst die feinsten Härchen erreichen. Der Effekt wird als natürliches Volumen beschrieben. Die Mascara soll sich ideal für den unteren Wimpernkranz und die Augenwinkel eignen.
 
Das Produkt ist vegetarisch, gluten- und tierversuchsfrei.
 
Für 4ml habe ich bei dm 2,45€ bezahlt.
 
Nach dem ersten Verwenden soll die Tusche noch 6 Monate haltbar sein.
 


Ich habe mir diese Mascara schon mehrmals nachgekauft und denke auch, dass ich vorerst dabei bleibe. Der Grund ist, dass diese Tusche alle Kriterien erfüllt, die mir wichtig sind.
 
Die Mascara verfügt über ein unheimlich feines, schmales Bürstchen, mit denen ich auch die kleinsten Härchen in den Augeninnenwinkeln und am unteren Wimpernkranz erreichen kann, ohne die Haut herum gleich mitzuschminken. Zudem ist die Textur der Tusche ideal und nicht zu nass, sodass die Härchen zwar schnell mit Tusche umhüllt werden, jedoch kaum zusammenkleben. Und falls ich doch mal etwas zu viel aufgetragen haben sollte, lässt sich das Ergebnis mit einer Wimpernbürste problemlos korrigieren.
 
Vor allem jedoch auch der Halt überzeugt mich. Diese Tusche krümelt nicht und setzt sich im Laufe des Tages auch nicht an der Haut ab. Sie bleibt den ganzen Tag auf den Wimpernhärchen, ohne zu verblassen. Dennoch lässt sie sich am Abend mit Wattepads und Mizellenwasser jedoch mühelos und schnell abschminken.
 
 
Fazit:

Ich werde mir diese Mascara auch weiterhin nachkaufen. Sie ist einfach im Auftrag und hält bei mir den ganzen Tag. Zudem ist sie sehr günstig. Ich bin sehr zufrieden!
 
Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster