[Review] Catrice Lash & Brow Boost Elixir in 010 Transparent

Heute möchte ich euch das Catrice Lash & Brow Boost Elixir vorstellen. Dabei soll es sich um ein 2-in-1-Wachstums-Aktivierungs-Elixir handeln, das in 30 Tagen für 18% längere Wimpern bzw. vollere Augenbrauen sorgen soll. Bisher ist es in einer Nuance erhältlich, 010 Transparent.
 
Für 6ml habe ich in der Drogerie 4,86€ bezahlt.
 
Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch 6 Monate haltbar sein.
 




Ich habe von Natur aus recht feine und überwiegend blonde Brauen. Ich färbe sie alle zwei Wochen hellbraun, was sie schon etwas voller aussehen lässt. Da die Härchen jedoch recht spärlich sind und es teilweise kleine Lücken gibt, muss ich sie dennoch zusätzlich mit einem Augenbrauenpuder oder -stift schminken.

Ich habe das Serum daher in den letzten 6 Wochen jeden Abend auf meine Augenbrauen aufgetragen. Bereits nach 3-4 Wochen machten sich die ersten Effekte bemerkbar. Meine Brauen sind zwar nicht dicker geworden, die Härchen jedoch etwas länger. Zudem habe ich den Eindruck, dass meine Augenbrauen etwas dichter geworden sind. Alles in allem ist der Effekt jedoch dezent – Wunder sollte man wohl nicht erwarten. Ich finde den Effekt jedoch gut genug, um das Serum auch weiterhin zu verwenden. Einfach weil ich dadurch etwas mehr Härchen und daher auch im ungeschminkten Zustand definierte Brauen habe. Zudem fallen kleine Lücken weniger auf bzw. sind teilweise sogar ganz geschlossen.

Fazit:

Ich habe tatsächlich einen Effekt auf meine Augenbrauen feststellen können, auch wenn er dezent ist. Das Serum hat meine Brauenhärchen etwas länger gemacht, wodurch die Brauen insgesamt etwas voller wirken. Zudem ist das Serum simpel in der Anwendung und gut verträglich. Ich habe es mir bereits nachgekauft.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster