[Review] COLOURPOP That's Taupe Pressed Powder Palette

In letzter Zeit bringt COLOURPOP viele neutrale und kühle Lidschattenpaletten heraus, die absolut meinen Geschmack treffen. Heute möchte ich euch die That’s Taupe-Pressed Pigment Palette vorstellen. Sie enthält 9 Puderlidschatten in kühlen und neutralen Nude-Taupe-Tönen und mit verschiedenen Finishes. Wie alle Produkte der Marke ist auch diese Palette tierversuchsfrei.
 
Für die 9g-Palette habe ich im Onlineshop von COLOURPOP 14 US-Dollar (zzgl. Versand) bezahlt.
 







Mir gefällt diese Palette unheimlich gut. Die Zusammenstellung von Farben und Finishes trifft genau meinen Geschmack. Die enthaltenen Taupe-Töne sind sehr neutral bis kühl, was mir persönlich gut steht. Ich habe mehrere matte Töne für die Lidfalte zur Verfügung, in Abstufungen von hell bis mitteldunkel. Die Farbe Bedrock ist wiederum für mich dunkel genug, um auch als Lidstrich aufgetragen werden zu können. Gut gefällt mir auch, dass der Schimmer, der in einigen Tönen enthalten ist, nicht zu grob ist. Die enthaltenen Schimmerpartikel sind sehr fein, bei der Farbe Slated ist das Finish fast schon metallisch. Das Einzige, was ich für einen kompletten Look vermisse, sind ganz helle Töne, z.B. für den Augeninnenwinkel.
 
Alle Lidschatten zeichnen sich durch eine tolle, seidige Textur aus, ohne krümelig oder staubig zu sein. Sie erzeugen beim Auftragen so gut wie keinen Fallout. Alle Töne lassen sich mit meinen synthetischen Pinseln gleichmäßig auftragen, wobei sich die schimmernden Farben auch gut mit dem Finger auf dem beweglichen Lid anbringen lassen.
 
Über einer Lidschattenbasis halten die Lidschatten bei mir den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen. Zum Abschminken verwende ich immer Mizellenwasser auf Wattepads, was problemlos funktioniert.
 
 
Fazit:

Ich mag diese Palette sehr und verwende sie momentan oft. Sie eignet sich super für simple, natürliche Alltagslooks. Dabei überzeugt sie durch eine tolle Textur und eine gelungene Zusammenstellung der Lidschatten. Lediglich ganz helle Töne fehlen mir manchmal.
 
Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster