[Review] COLOURPOP Snake Eyes Limited Edition Super Shock Shadow in Koosh

 
Im Zuge der Snake Eyes-Limited Edition hat COLOURPOP im Oktober zwei Super Shock Shadows herausgebracht: Koosh und Ritz. Heute möchte ich euch die erste der beiden Nuancen vorstellen.
 
Für das Lidschattenduo habe ich im COLOURPOP-Onlineshop 10 US-Dollar (zzgl. Versand) bezahlt. Wie alle Produkte der Marke ist auch dieser Lidschatten tierversuchsfrei.
 









Koosh ist ein sehr schöner, kühler Champagnerton. Er hat einen sehr feinen, intensiven Schimmer, der sich auf dem Lid zu einem nahezu metallischen Finish aufbauen lässt. Ich trage den Lidschatten -der ein Mittelding zwischen Puder- und Cremelidschatten ist – am liebsten mit dem Finger auf. Er lässt sich mühelos ausblenden und aufbauen, ohne Fallout zu produzieren.
 
Ich mag Koosh sowohl auf dem beweglichen Lid, als auch als Highlighter im inneren Augenwinkel. Er lässt die Lider schimmern, ohne groben Glitzer. Über einer Base hält der Lidschatten auch den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich abzusetzen.
 
Zum Abschminken verwende ich immer Wattepads und Mizellenwasser, was problemlos funktioniert.
 
 
Fazit:

Mir gefällt Koosh unheimlich gut. Sowohl die Textur, als auch Farbe und Finish sind einfach traumhaft. Zudem ist der Lidschatten angenehm im Auftrag und hält hervorragend.
 
Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster