[Review] Balea Verwöhndusche Pacific Vibes

Diesmal möchte ich euch mein aktuelles Duschgel vorstellen: die Verwöhndusche Pacific Vibes von Balea. Dabei handelt es sich um eine Limited Edition. Der Duft des Duschgels wird als romantisch-blumig nach Frangipani beschrieben. Durch eine pflegende Feuchtigkeitsformel soll die Haut vor dem Austrocknen bewahrt werden. Das Duschgel ist übrigens vegan, paraben-, paraffin-, mikroplastik- und mineralölfrei.

Für die 300ml-Flasche habe ich bei dm 0,50€ bezahlt.
 
Nach dem ersten Öffnen soll das Duschgel noch 12 Monate haltbar sein.
 



Das Duschgel hat einen tollen, typischen Frangipaniduft. Er ist blumig-pudrig und süß, hat aber auch etwas Herbes. Mir gefällt der Duft sehr gut, zumal er intensiv ist und nach dem Duschen auch noch eine Weile wahrnehmbar bleibt auf der Haut (ohne jedoch aufdringlich zu sein).
 
Und auch in jeder anderen Hinsicht gefällt mir das Duschgel sehr gut. Das transparente Gel schäumt beim Verteilen auf der nassen Haut gut auf und fühlt sich pflegend auf der Haut an. Es trocknet die Haut nicht aus, reinigt sie jedoch gut. Ich vertrage es hervorragend.
 
 
Fazit:

Ich würde mir dieses Duschgel nachkaufen. Es hat nicht nur einen tollen Duft, sondern ist auch noch sanft zur Haut. Zudem ist der Preis nahezu unschlagbar.
 
Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster