[Review] Walden Natural Perfume A little star dust Eau de Parfum


Heute möchte ich euch einen weiteren Duft aus meinem Probierset von Walden Natural Perfume vorstellen, die von Henry David Thoreaus Werk Walden inspiriert ist. Die Düfte der Marke sind handgefertigt, bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten und sind tierversuchsfrei.

A little star dust wird als prächtig-blütiges Bouquet mit Noten von Ylang Ylang, Iris und Jasmin beschrieben. Die Basisnote bilden Tonkabohne und Sandelholz.

Die Originalgröße mit 15ml kostet bei Flaconi 21,95€.

Nach dem ersten Verwenden soll der Duft noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

 




A little star dust ist ein sehr blumiger, feiner und leichter Duft. ich empfinde ihn als natürlich-floral, wobei vor allem Ylang Ylang und Jasmin gut zur Geltung kommen. Das Parfum duftet fast genauso wie ein frischer Blumenstrauß mit diesen Blüten. Holzige Untertöne schenken ihm jedoch gleichzeitig Tiefe und Dimension. Mir gefällt dieser Duft gut, da er so natürlich, zart und leicht ist – ideal für Frühling und Sommer!

Übrigens gehört dieser Duft, was die Haltbarkeit betrifft, zu den langhaftenderen der Marke. Auf meiner Haut hält er ca. 4-5 Stunden. Für ein Eau de Parfum empfinde ihn Halt und Ergiebigkeit jedoch auf jeden Fall verbesserungswürdig.


Fazit:

Mir gefällt A little star dust unheimlich gut, da die Duftkomposition natürlich-floral und dabei trotzdem leicht ist. Nur der Halt könnte meinem Empfinden nach besser sein!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster