[Review] This Works Deep Sleep Pillow Spray


Zu einer Parfümerie-Bestellung erhielt ich neulich eine Probe des Deep Sleep Pillow Sprays von This Works mit dazu. Da ich schon länger neugierig auf dieses Spray war, habe ich es sofort ausprobiert. This Works zufolge handelt es sich um ein beruhigendes Spray mit Extrakten aus Lavendel, wilder Kamille und Vetiver. Es soll vor dem Schlafengehen auf das Kopfkissen gesprüht werden und helfen, schneller einzuschlafen und am nächsten Morgen erfrischt aufzuwachen.

Die 75ml-Flasche kostet online um die 23€. Meine Probe enthält 2,5ml.



Ich liebe den Duft dieses Sprays, da er für mich nach Spa und Entspannung duftet. Die Duftkomposition ist sehr ausgewogen und beruhigend. Lavendel und Kamille sind sehr präsent, ebenso jedoch auch holzige Noten, die dem Duft eine wohlige Wärme und Tiefe schenken. Mich erinnert der Duft sehr an meine Lieblingssauna und dementsprechend entspannend wirkt er auch au mich. Er macht mich müde und hilft mir beim Einschlafen.

Aufgrund der hohen Duftintensität genügen mir übrigens bereits 2-3 Sprüher des Produkts, die ich gleichmäßig auf meinem Kopfkissen verteile. Der Sprühnebel ist unheimlich fein und hinterlässt das Kissen nicht feucht. Auch vertrage ich das Spray hervorragend.


Fazit:

Ich würde mir auf jeden Fall die Originalgröße dieses Sprays nachkaufen. Es hat einen wunderbaren, beruhigenden Duft und hat bei mir den gewünschten Effekt. Zudem ist es ergiebig und bei mir gut verträglich.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster