[Review] Walden Natural Perfume Castles in the air Eau de Parfum


Heute möchte ich euch einen weiteren Duft aus meinem Probierset von Walden Natural Perfume vorstellen, die von Henry David Thoreaus Werk Walden inspiriert ist. Die Düfte der Marke sind handgefertigt, bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten und sind tierversuchsfrei.

Castles in the air wird als frische, berauschende Komposition mit Zitrusfrüchten, tropischen Blumen und Lavendel beschrieben.

Die Originalgröße mit 15ml kostet bei Flaconi 21,95€.

Nach dem ersten Verwenden soll der Duft noch mindestens 12 Monate haltbar sein.





Castles in the air ist gemeinsam mit The solid earth der zweite Duft dieser Reihe, der meinen Geschmack nicht trifft. Die beiden sind jedoch vollkommen verschieden: Castles in the air ist ein sehr süßer, künstlicher Duft. Er erinnert mich an Bonbons oder Jelly Beans mit „tropischem“ Fruchtduft und ist dabei sehr zitronig. Ich empfinde diese Komposition als sehr mädchenhaft und irgendwie auch billig.

Und auch die Ergiebigkeit und der Halt dieses Duftes lassen zu wünschen übrig. Schon 2-3 Stunden nach dem Auftragen ist der Duft schon kaum noch auf der Haut wahrnehmbar. Das finde ich für ein Eau de Parfum sehr enttäuschend.


Fazit:

Ich mag Castles in the air überhaupt nicht. Der Duft ist mir zu süß, zu mädchenhaft und künstlich. Zudem können Ergiebigkeit und Halt ebenfalls nicht überzeugen. Schade!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster