[Review] NARS Single Eyeshadow in 5327 Kashmir


Diesmal soll es um den NARS Single Eyeshadow in der Nuance Kashmir gehen. Dieser taupefarbene, schimmernde Lidschatten soll über eine maximale Deckkraft und eine federleichte Formulierung verfügen. Der Lidschatten soll sich gleichmäßig auftragen lassen und lange halten.

Für das 1,1g-Döschen bezahlt man bei Douglas 20,99€.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lidschatten noch mindestens 24 Monate haltbar sein.










Kashmir ist ein wunderschöner, gräulicher Beigeton mit sehr feinem Schimmer. Er eignet sich hervorragend für einen klassischen, kühlen, dabei aber nicht zu dunklen Look. Während der Schimmer im Pfännchen fast schon glitzernd wirkt, ist auf der Haut nur ein sehr feiner Schimmer zu sehen. Mir gefallen Farbe und Finish unheimlich gut.

Zudem finde ich die Textur sehr gelungen. Der Lidschatten lässt sich mit meinen synthetischen Pinseln mühelos aufnehmen und gleichmäßig verblenden. Er ist hoch pigmentiert, sodass bereits eine kleine Menge genügt pro Auftrag. Zudem gibt es keinen Fallout. Über einer Lidschattenbase hält Kashmir bei mir den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich abzusetzen. Zum Abschminken genügen bereits Wattepads mit Mizellenwasser.


Fazit:

Ich liebe Kashmir, da es für mich ein idealer, klassischer Alltagston ist. Zudem überzeugt mich die tolle Qualität: Textur, Auftrag und Halt sind schlichtweg hervorragend.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster